Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain Fehler....80022D03
Diskutiere Heavy Rain Fehler....80022D03 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich habe mir Heavy Rain aus der Videothek ausgeliehen und bekomme folgenden Fehler:
Registierung der Informationen über Trophäen konnte...
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #1
D
DonMosquito
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir Heavy Rain aus der Videothek ausgeliehen und bekomme folgenden Fehler:
Registierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird beendet
(80022D03)
Habe auch das Spiel schon getauscht, aber ohne Wirkung.
Lösch mal die Spieldaten....nicht die SPEICHERDATEN!!!! sonst sind deine spielstände weg
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #3
D
DonMosquito
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte bis jetzt noch gar nicht spielen ;(((
Von daher ist es schwer Spieldaten von HeavyRain zu löschen...Ich hatte mir damals die Demo gezogen, die habe ich aber Heute auch schon gelöscht...
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Achso ok, gehen andere Spiele? oder Blu-Rays?
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #5
D
DonMosquito
Punkte Reaktionen
0
Was evtl. noch interessant ist...ich musst über 1GB downloaden, als Spielaktualiesierung. Und dann kam gleich noch eine Systemaktualisierung hinterher. Also es sollte alles auf dem neuesten Stand sein.
Habe Fifa11 gerade probiert und es funktioniert...
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Dann mach trotzdem das aus meinem 1.Post das du die Spielaktualisierung neu laden kannst, villeicht lag es an dem.
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #7
D
DonMosquito
Punkte Reaktionen
0
Keine Chance...;((((
Heavy Rain Fehler....80022D03 Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Dann musst du mal beim PS3 Support anrufen, mir fällt nichts ein was du da jetzt machen könntest.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...