Black Ops First Strike - US Version

Diskutiere Black Ops First Strike - US Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo! Ich habe die US Version von CoD BO, das entnehme ich mal der Sprachausgabe (nur Englisch) und dem Code auf dem CD-Cover: BLUS-30591...
  • Black Ops First Strike - US Version Beitrag #1
K

KoiX

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die US Version von CoD BO, das entnehme ich mal der Sprachausgabe (nur Englisch) und dem Code auf dem CD-Cover: BLUS-30591

Problem im EU Store gibts nur die EU Versionen.

Meine Frage; kann ich jetzt einen neuen Benutzer erstellen, dort im US Store die Sachen runterladen, und den Benutzer wieder löschen? Oder werden die Downloads mitgelöscht?
Und muss ich dann immer auf dem Benutzer zocken, auf dem ich das Pack runtergeladen habe? Oder kann ich trotzdem mit meinem ACC zocken, denn "neu anzufangen" fänd ich nicht so geil.

LG, KOIX

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #2
Einfach US Account machen > Mappack kaufen > downloaden > installieren > fertig. Kannst dann an deinem normalen Account weiterspielen. Löschen würde ich nicht, dann sind die Downloads zwar noch auf der Festplatte aber wenn du sie von dort mal löscht musst du sie erneut kaufen.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #3
Vielen Dank :)

Beim Erstellen des US Acc's, soll ich da meine "richtigen Daten" Angeben mit Ausnahme meines Wohnortes?

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #4
Ist eigentlich nicht nötig, denk dir was aus nur email muss ne neue sein und der wohnort muss in den usa sein

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #5
Vielen vielen Dank, sehr nettes Forum! :)

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #6
Moin!
Ich kenn mich mit US-Games nicht besonders gut aus, deshalb meine Frage zu dem Thema:
Wie hole ich mir für meine US-Version von BO das Mappack First-Strike?
Ich hab oben was von nem neuen Account gelesen, aber wie und wo mache ich das?

Ich hoffe, dass mir das jemand etwas genauer beschreiben kann :)

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #7
Wie ich oben geschrieben habe einfach US Account erstellen und Mappack kaufen:

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #8
Na vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, was meinst du, wie ich in dieses Forum gekommen bin?
Ich hab da zwar noch Fragen, aber die stell ich lieber in freundlicherer Runde...

PS:
Schon mal davon gehört, dass man, wenn man nicht helfen will, auch einfach gar nichts schreiben kann?

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #9
Mal wieder einer, der nichts versteht.

Was meinst du, wie viele deine Frage schon gestellt haben? Vor allem habe ich dir sogar noch geholfen. Das erste Ergebnis bei Google sagt dir, wie du nen US Account erstellst. Mehr isses nicht. Das Mappack wirst du wohl alleine kaufen können.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #10
Mal wieder einer, der unfähig ist, direkt Hinweise zu geben.
Ich weiß, nicht, warum du unzufrieden bist mit deinem Leben, aber du musst mich nicht so anblaffen, sondern hättest mir schlicht und einfach normal helfen können. Aber wie gesagt: Es gibt Leute, die dazu nicht fähig sind.
Schönen Abend noch.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #11
Was kommst du mit meinem Leben an?
Ich glaube DU bist einfach unfähig Informationen umzusetzen.

Aber du bist es jetzt auch nicht wert hier wieder Streit anzufangen. Soll ich erklären, wie man nen US Acc macht?

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #12
Dein Umgang mit neuen User lässt leider darauf schließen, dass du das ein oder andere Problem hast, was ich nun aber definitiv nicht ausdiskutieren möchte.

Helfen brauchst DU mir nicht, denn meine Probleme wurden bereits von freundlicheren Leuten gelöst. Mal davon abgesehen, dass ich Google alleine bedienen kann und von dir wohl kaum mehr zu erwaten wäre.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #13
Man Error vertreib doch nicht immer die "Neuen";)

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #15
PalimPalim..........

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #16
Darf ich auch was fragen?

Also ich hab Borderlands Uncut version aus England (ist aber Deutsch).. gekauft und mein Couseng hat die aus Deutschland Game of The Year edition ich hab mir einmal die Add Ons gedownloadet und dann hab ich meinen anderen "Benutzer" gelöscht wo ich es drauf geloadet habe. Und ich könnt die Add Ons nicht spielen.

Liegt es drann das ich den Benutzer gelöscht hab

oder

Weil ich ne Uncut habe und ausm Deutschen Store gedownloadet habe?!?

Mfg. FreeZy

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #17
BadCompany schrieb:
Man Error vertreib doch nicht immer die "Neuen";)

Es ist doch aber irgendwie inakzeptabel, wenn oben steht, was man machen muss und die Neuen trotzdem fragen. Ich verweise nur auf Google, wenn man da zweifelsfrei ne Antwort bekommt, wie es hier der Fall gewesen wäre. Aber manche meinen anscheinend jeder muss sich hier um sie kümmern.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #18
Tja manche sind halt froh wenn sie überhaupt den Powerknopf der PS finden:rolleyes:, dann musst du halt verstehen dass es das benutzten einer Suchmaschinen manchen Leute den Horizont übersteigt:).

Ach und "Humor, dies das" ist mal echt scharf:D

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #19
BadCompany schrieb:
Ach und "Humor, dies das" ist mal echt scharf:D
Das hab ich auch schon gesehen. Aber irgendwie verstehe ich den Witz daran nicht.

• Black Ops First Strike - US Version Beitrag #20
Na weil erstmal die Grammatik des threaderstellers doch recht amüsant ist. Und dann der andere Typ, der auf einen Beitrag der 3 Jahre alt ist, so eine hilfreiche Topantwort liefert.

Thema:

Black Ops First Strike - US Version

Black Ops First Strike - US Version - Ähnliche Themen

Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht! Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded....: Ich suche einen der gerne mit mir die First Strike Dlcs tauscht ich habe die De Version also die:(Bles-.....) Aber ich brauche die Us Version weil...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben