Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops First Strike - US Version
Diskutiere Black Ops First Strike - US Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ach so. Ich dachte nur weil der Link direkt auf meinen Post fällt und nicht auf den Thread allgemein.
Black Ops First Strike - US Version Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ach so. Ich dachte nur weil der Link direkt auf meinen Post fällt und nicht auf den Thread allgemein.
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute,
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus.
So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?: Hallo zusammen,
ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht!
Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute,
ich hab folgendes problem:
Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
[COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
First Strike Dlc Deutsche Version statt Us version gedownloaded....: Ich suche einen der gerne mit mir die First Strike Dlcs tauscht ich habe die De Version also die:(Bles-.....)
Aber ich brauche die Us Version weil...