Besser als Filme? Die packendsten Spiele

Diskutiere Besser als Filme? Die packendsten Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da gibt es mehrere Spiele... Assassin`s Creed Assassin`s Creed 2 Assassin`s Creed Brotherhood BioShock BioShock 2 Dante`s Inferno God of War God...
  • Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #21
Da gibt es mehrere Spiele...

Assassin`s Creed
Assassin`s Creed 2
Assassin`s Creed Brotherhood
BioShock
BioShock 2
Dante`s Inferno
God of War
God of War II
God of War III
Heavy Rain
Red Dead Redemption

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #22
ich mochte auch noch von den alten (sehr alten spielen ) Day of the tentacle, und monky island richtig gut und vorallem lustig

trotzdem die geilste story hat ja immer noch pac-man xD

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #23
Wenn wir jetz anfangen würden die spiele die alt sind aufzuzählen wir dieser Thread über 20 seiten lang :D
versuchen wir auch mal spiele zu erwähnen die noch nicht erwähnt wurden.

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #24
Mokuna schrieb:
Wenn wir jetz anfangen würden die spiele die alt sind aufzuzählen wir dieser Thread über 20 seiten lang :D

Meinst Du mich? Denn ich bin auch ein kleiner Retro- und Remake-Fanatiker. :)

Zurück zum Thema:

Batman - Arkham Asylum fällt mir noch ein. Das Spiel ist besser als die meisten Batman Filme

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #25
Heavy Rain

Assassin's Creed Reihe

God Of War Reihe

GTA Reihe

<3

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #26
Anscheinend können manche nicht lesen :D

Mokuna schrieb:

Mir würden sehr viele gute spiele von damals einfallen...^^

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #27
gta, assassins creed, rdr, black osp, killzone 3 und resident evil 5 find ich :D

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #28
Also erstmal cooler Thread warum ist mir das nicht eingefallen?Egal auch wenn jetzt wieder paar leute kommen und sagen ja die Spiele wurden schon genannt denk ich, jeder nimmt die Games anders wahr, deswegen können sich auch 20 leute auf ein und dasselbe Spiel beziehen.

Also 1 MGS hat sich damals mein bester kumpel vorbestellt und war Feuer und Flamme ich natürlich auch obwohl er mich nicht zocken lassen hat :).Durfte die ganze Zeit nur zuschauen trotzdem war es aber einfach hammer gemacht.Habs mir vor nem halben Jahr ausm PSN gezogen und muss sagen, von der Story her toppts heute noch einige Games.

2.MGS 4 Als man in Part 4 nach Shadow Moses zurückkehrt denke die Fans der Serie wissen was ich meine, unbeschreiblich Gänsehaut feeling absolut geil unerreichbar !!!Bestes Game Ever

3.GTA 4 fand ich super auch wenn man alles schon tausendmal gemacht hat die Story ist schon sehr gut gemacht passt alles.

4.Heavy Rain hat mich richtig gepackt nicht sofort aber ab nem bestimmten Punkt war ich voll drin.Hab es dann in 3 tagen durchgespielt weil ich einfach nicht abwarten konnte wie´s ausgeht.

5.Resident Evil man was vermiss ich die alten teile wo man noch rätsel lösen musste usw eigentlich hat man mit dem ersten so ein Monster erschaffen was man eigentlich garnicht mehr toppen konnte.

Schade das wars eigentlich denke das sind die besten Games, zock sonst eigentlich nur Fifa 11 weils irgendwie immer Spass macht.Mich muss ein Spiel schon richtig packen dazu gehört einfach ne gute Story oder ein Setting was mir gefällt ähnlich wie bei Filmen.Mit Science Fiction oder Fantasy,Comic z.B kann ich garnichts anfangen weiss auch net wieso.

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #29
Leider muss ich sagen das mich auf der Ps3 noch kein spiel richtig überzeugt hat...

psone war Metal gear solid das beste game das ich je gezockt habe die neueren teile machen mir lang nicht soviel spaß

resident evil fande ich auch den teil "nemesis" für die one am besten

einzigste was mich bei der 3er nicht entäuscht hat war DMC

was ich auch sehr schade finde ist das die "Dino crisis" reihe nie vorgesetzt wurde ich fande die ersten 2 teile einfach Genial!!!

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #30
Das beste Spiel für mich war Crysis 1 und 2.

• Besser als Filme? Die packendsten Spiele Beitrag #31
Taiquin schrieb:
Viele Spiele können heutzutage nicht mehr ohne auskommen: Eine gute Story.

Hahaha :D
Leider kommen heutzutage zu viele Spiele (AAA-Titel) ohne eine tatsächlich gute Story aus.
Man traut sich zu wenig und macht nur das, was immer irgendwie ankommt: viel Bumm-Bumm
und schnelle Action. Zu wenige Spiele nehmen sich da mal auch wirklich die Zeit, um die
Story richtig aufzubauen. Wie oft wird man direkt in die Action geworfen und erfährt erst
mitten im Geschehen, um was es eigentlich geht und hat am Ende trotzdem bzw grade deswegen
noch zig Fragen, warum das jetzt so war und ob es denn nicht soundso hätte sein können.

Eine der wenigen wirklich gut erzählten Stories ist, wie schon jemand hier erwähnte, die
von Red Dead Redemption. Zwar konnte ich mit dem Setting an sich persönlich nicht soo
viel anfangen und diese Ranch-Missionen fand ich zwar zum Setting passend, aber halt
wiederum uninteressant. Aber von der Inszenierung und der Erzählung her - richtig gut.

Metal Gear Solid ist auch ziemlich gut, auch wenn die Story oft sehr verwirrend ist und
einer langen Auseinandersetzung bedarf. Aber auch da ist man bei jedem Teil mehr als
gut unterhalten.

Bei den GTAs sind die Stories an sich vll nicht soo der Renner, aber dafür ist jede für
die Story relevante Person so gut durchdacht und perfekt in Szene gesetzt, dass das,
gepaart mit dem spaßigen Gameplay, auch über diese typische Scarface-Storylines
hinweg unterhält. Sam und Dan Houser verstehen ihr Handwerk wirklich sehr gut.

Thema:

Besser als Filme? Die packendsten Spiele

Besser als Filme? Die packendsten Spiele - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben