- PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #21
err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
AW: PS3 Slim oder PS3 normal/fat??
Tut mir Leid aber das ist einfach nicht wahr
Die Ausfallrate ist bei der Slim die geringste, ganz im Gegenteil zur 60GB, die die höchste aller Versionen hat. Besonders anfällig für Laufwerkdefekte und YLOD. Außerdem hast du auf jeder regulär neu gekauften PS3 1 Jahr Garantie.
MicKiller360 schrieb:Hallo,
Bin auch neu im Forum aber das kann ich dir sagen,
ich hab mir damals am 15. März mir die Playstation 3 Slim mit 120 GB gekauft
hatte damals gelesen das Sony nur ein Jahr Garantie gibt und das die wüssten warum die nur 1 Jahr geben,
weil die nach ein Jahr kaputt geht hab ich nicht geglaubt,
so letzten 15 hab ich gefeiert und darauf die tage hat sie immer mehr angefangen die Spiele nicht mehr zu lesen,
ich wollte mir sowieso seid langem die Fat mit 60 GB zu kaufen auch bevor meine kaputt ging hab die zu Gamestop gebracht 150 Euro bekommen und habe 80 Euro für die Fat drauf bezahlt und hab wieder ein Jahr Garantie...
Vorteile : Kartenlesegerät , sieht schick aus , liest Ps one und Ps2 Spiele , normale PC Festplatte kann rein.
Nachteile : schwerer , lauter , saugt mehr Strom.
Ich empfehle dir die Fat also die 60 GB Version.
Tut mir Leid aber das ist einfach nicht wahr
Die Ausfallrate ist bei der Slim die geringste, ganz im Gegenteil zur 60GB, die die höchste aller Versionen hat. Besonders anfällig für Laufwerkdefekte und YLOD. Außerdem hast du auf jeder regulär neu gekauften PS3 1 Jahr Garantie.