PS3 Slim oder PS3 normal/fat?

Diskutiere PS3 Slim oder PS3 normal/fat? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ne is klar :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #41
  • PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #42
Rheinberger schrieb:
Ich bekomme schon meine Recht ohne mich dabei lächerlich zu machen, ich verzichte also dankend ..........................

DAs glaube ich eher nicht, da du nur das Recht bekommst, dem du so blind und bedingungslos hinterherläufst, von daher nehme ich einfach mal salopp an, du wirst dich in unserem szenario damit zufrieden geben müssen, als verbraucher nich nur deine PS3 sondern auch dein Geld verbraucht zu haben und kaufst dir treu und brav ne neue/schimpfst rum/lässt sie reparieren/nimmst sie aus frustration bloß noch zum dvd-abspielen.
Es spricht nicht für dich, gleich so anmaßend zu werden, weil du deine rechtsverpflichtende regulierungsform eines defekts anderen nicht so pauschal aufdrücken konntest, wie du es dir so gedacht hast.
Aber ich nehm dir das im Eifer des Gefechts jetzt bicht so übel, kannst mich dennoch fragen, wenn der zeitpunkt kommt, denn:
Kassierst du einen Laufwerksschaden
Geht deine Kohle ganz fix baden

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #43
Wie du meinst, deine Antworten zeigen mir schon ganz deutlich welches geistig Kind du bist.

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #44
Es heißt, "Wessen Geistes Kind du bist."
Ansonsten ist das nichts weiter als dein letztes Argument den Anderen zu diffamieren, weil du sonst kein Argument mehr hast, von daher mehr ein Zeichen von Schwäche nach dem Motto: "Da wir geteilter Meinung sind, musst du ja unreif sein" Wie kannst du denn sonst nur damit klarkommen, dass deine Rechtsauffassung hier in dem Fall nicht sehr lohnenswert ist.
Mitunter ist es einfach bitter wie einfach manche doch gestrickt sind. C’est la vie mein Freund, deine Antworten zeugen mehr von einer aggressiven Verbohrtheit, die sich gegen den richtet, der nich so ein blinder Normopath ist, wie du.
Regulier doch deine eventuell kaputte PS3 wie es im Handbuch steht und zahl richtig schön in die Obsoleszenz-Kasse von Sony ein (du hast sicher nicht mal eine PS3, bist aber dennoch hier angemeldet, damit du ein paar Leute über Ihre vermeintliche Fehler belehren kannst um dich selbst besser zu fühlen).

Mein geistiges Kind dürfte für deinen Konformismus mehr als ausreichend sein. Du wirst nochmal einen kurzen Satz oder einen längeren Beitrag ddarüber schreiben, wie unreif das Ganze sein muss, dass man sich sowas tatsächlich (und vorallem NUR) ausdenken kann, dabei wirst du nicht mal merken wie du weiter in deinem Laufrad eingesperrt bist. Wie gesagt, ich nehm dir das nicht übel, eher traurig, dass du nicht mal offen für das Gedankenmodell warst, so einen Schaden etwas anders zu regulieren, komisch, an deinem Horizont kanns nicht liegen, wusstest du doch den Unterschied von Gewährleistung und Garantie im Gegensatz zu mir (was mich bis jetzt beim Billigschrottumtauschen allerdings noch nie gestört hat).

Also kauf weiter den Billig-Herstellungsmüll und wenn er innerhalb der Gewährleistungszeit drauf geht, wirst du das wohl regelkonform abschreiben können (vielleicht machst du in solchen Fällen sogar noch ein Vernichtungsprotokoll fürs Finanzamt, im gewerblichen Bereich kann man es dann nämlich sofort abschreiben, aber psst.....)

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #45
Gähn, Hunde die bellen, beißen nicht.

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #46
Du erinnerst mich mehr an den Zirkushund, der gern überall mitmachen will, über den ganzen Platz läuft, aber bei jeder Vorstellung nicht weiß was da so richtig vor sich geht, und vorallem wie. Wuff

Die Blockadehaltung wird dich nicht weiterbringen :D

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #47
100% fat... :D

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #48
TacticalWeasel schrieb:
Du erinnerst mich mehr an den Zirkushund, der gern überall mitmachen will, über den ganzen Platz läuft, aber bei jeder Vorstellung nicht weiß was da so richtig vor sich geht, und vorallem wie. Wuff

Die Blockadehaltung wird dich nicht weiterbringen :D

Wow, aber du hast echt den Durchblick wie man die Dinge regelt, ich zitiere dich mal...: meinte mit dem erstmaligen gebrauch in meinem beitrag mehr, das so darzustellen, als hätte sie rumgestanden, warum auch immer, ist halt ne ausrede, und dann nach einem jahr - das erste oder zweite mal anschalten - ging schon das laufwerk nicht."

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #49
100% Durchblick ... ist halt eine Gabe, kann nichts dafür ;)

Oder es liegt einfach nur daran, dass ich schon häufiger billigschrott umgetauscht habe, einfach weil er kaputt war, so gebaut wurde um kaputt zu gehen. ich erklär dir das das allerletzte mal (jetzt möglichst klare und einfache worte), und wenn sachen die so gebaut sind um kaputt zu gehen tatsächlich kaputt gehen, dann tausch ich sie um, da mir mein Geld zu schade ist, und dabei mach ich ganz doll schmu und bin creative. Und weil ich so doll schmuh mach und nicht blind gewährleistungsklauseln oder garantieklauseln folge wie du eventuell, gibt dir das jetzt ein Problem. Mit glühbirnen klappt das natürlich nicht.

Wow, so ich zitiere jetzt aber auch mal

Wiki schrieb:
Geplante Obsoleszenz [Bearbeiten]

Die geplante Obsoleszenz ist Teil einer Produktstrategie. Beim Herstellprozess werden in das Produkt bewusst Schwachstellen eingebaut, Lösungen mit absehbarer Haltbarkeit oder Rohstoffe von schlechter Qualität eingesetzt. Das Produkt wird schnell schad- oder fehlerhaft, kann nicht mehr in vollem Umfang genutzt werden und muss ersetzt werden.

Zu geplanter Obsoleszenz gehören auch Maßnahmen, die nicht auf die (Zer-)Störung der eigentlichen Funktionalität abzielen, sondern bewusst Möglichkeiten der Abnutzung einbauen. So kann durch entsprechende Materialwahl das Aussehen und die Haptik eines Produkts derart beeinflusst werden, dass (etwa) nach Ablauf der Gewährleistungsfrist ein direkter Vergleich mit Neuprodukten letztere erheblich besser dastehen lässt, als es bei einem bloßen Funktionsvergleich der Fall wäre. Bei Mobiltelefonen werden beispielsweise bewusst leicht einzudellende Schalen oder Gehäuse mit Kunstlederanteilen, die nach einiger Zeit deutlich abgegriffen sind, eingesetzt.

Möglich ist auch der Einbau eines Mechanismus, welcher nach einer gewissen Betriebsstundenzahl, die größer als die Garantiezeit sein sollte, entweder eine Zerstörung wichtiger Funktionskomponenten hervorruft oder eine Betriebsstörung vortäuscht. Das Gerät kann dann nur durch eine in der Gebrauchsanleitung nicht beschriebene Aktion, welche nur Servicetechnikern bekannt sein sollte, wieder in Gang gebracht werden. Letzteres war (und ist womöglich noch) bei manchen PC-Druckern der Fall.

Durch das 1924 gegründete private Phöbuskartell wurde die maximale Brenndauer von Glühlampen auf 1000 Stunden international festgelegt. Davon betroffen war auch die deutsche Glühlampenindustrie bis in die 90er Jahre[1].

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #50
Mit Glühbirnen machst du es nicht???? Wieso??? Gibt es in diesem Produktbereich nur Qualität die dir genügt??

Das wäre ja sonst inkonsequent von Dir!!!!!!!!

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #51
AW: PS3 Slim oder PS3 normal/fat??

Tibbar schrieb:
Ich wurde dir eine Slum empfehlen. Leichter, LEISER, und Stromsparsamer. Ich habe selber slim 120gb, habe von kurzem BlackOps mit Kumpel auf seine Flat gespielt, oh war die Fat laut...

Du brauchst auch nicht zu übertreiben meine PS3 Flat läuft einbahnfrei und besitze es seit einhalb Jahren und sie macht keine Geräusche

• PS3 Slim oder PS3 normal/fat? Beitrag #52
Ich glaube der Threadersteller hat genug mehr oder weniger hilfreiche Tipps.
Bevor das hier noch ausartet mach ich mal zu. Ich glaube ihr gleitet nämlich etwas vom Thema ab.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim oder PS3 normal/fat?

PS3 Slim oder PS3 normal/fat? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben