Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein?

Diskutiere Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Raser, ich habe mir mal die Seite von myGranTurismo.net - Gran Turismo 5 Car Database angesehen und finde die eigentlich ganz gut, um...
  • Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? Beitrag #1
mhbuxe

mhbuxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Raser,

ich habe mir mal die Seite von angesehen und finde die eigentlich ganz gut, um seine Autos bekannt zu machen, aber leider ist es doch sehr viel Arbeit, seine Autos aus der Garage hier reinzubekommen.
Geht das vielleicht auf einen Schlag, dass man nicht einzeln alles an der PS3 raussuchen muß , um es dann in die Garage dieser Seite einzugeben?

Ich suche einfach nach einer Möglichkeit, mir die Autos, die mir noch fehlen, anzeigen zu lassen, was ja auf dieser Seite hervorragend ginge, nur der Aufwand ist doch erheblich, da bleibt ja keine zeit zum Fahren! :(

Viele Grüße

Michael

• Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? Beitrag #2
AW: Autos aus Garage in Liste einfügen

hallo:)

Also für deine eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort, da ich mich mit dieser "Online-Garage" noch nicht befasst habe.

Allerdings hab ich eine Möglichkeit für dich dir alle fehlenden Fahrzeuge anzeigen zu lassen. Ein Mitglied aus diesem Forum hat sich viel Mühe gemacht eine komlette Liste der GT5 Autos zu erstellen in der du die Autos, die du besitzt.
Hier ist der Link zu der Seite:

Solltest du noch Fragen zu der Seite haben, musst du mal nach "komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage" hier im Forum suchen. Der Thread ist glaube ziemlich weit oben im Gran Turismo 5 Forum zu finden.

• Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? Beitrag #3

Hi, bin auch auf der mygranturismo.net angemeldet.
Es bleibt dir nix anderes übrig, als jeden Wagen selbst in die Liste aufzunehmen. Wenn du mehrere Wagen des selben Models hast, einfach die Maustaste gedrückt halten. So wird ein weiterer Wagen des Models der Liste hinzugefügt.

• Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? Beitrag #4

Ingo3000 schrieb:
hallo:)

Also für deine eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort, da ich mich mit dieser "Online-Garage" noch nicht befasst habe.

Allerdings hab ich eine Möglichkeit für dich dir alle fehlenden Fahrzeuge anzeigen zu lassen. Ein Mitglied aus diesem Forum hat sich viel Mühe gemacht eine komlette Liste der GT5 Autos zu erstellen in der du die Autos, die du besitzt.
Hier ist der Link zu der Seite:

Solltest du noch Fragen zu der Seite haben, musst du mal nach "komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage" hier im Forum suchen. Der Thread ist glaube ziemlich weit oben im Gran Turismo 5 Forum zu finden.

Das mit der Anzeige der fehlenden Fahrzeuge ist bei der mygranturismo.net Seite auch sehr gut umzusetzen, eigetlich besser, da hier mehr Übersicht herrscht , die Autopositionen sehr viel kleiner sind, es Verlinkungen zu Bildern gibt und die Preise der Fahrzeuge mit Kategorien direkt zu sehen sind!

Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen, mir mal die Autoliste nach Herstellern auszudrucken, mir im Spiel die Autos nach Hersteller anzeigen zu lassen und dann schöne Fleissarbeit machen und Häkchen setzne und später ma PC übertragen oder vielleicht direkt mit Laptop vor den LCD im Spiel setzen, ist zwar etwas unbequemer , aber wahrscheinlich etwas schneller!

Grüße Michael

• Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? Beitrag #5

coastguard schrieb:
Hi, bin auch auf der mygranturismo.net angemeldet.
Es bleibt dir nix anderes übrig, als jeden Wagen selbst in die Liste aufzunehmen. Wenn du mehrere Wagen des selben Models hast, einfach die Maustaste gedrückt halten. So wird ein weiterer Wagen des Models der Liste hinzugefügt.

Danke für den Tip mit den mehreren Autos, das wußte ich nicht, denn in der Auflistung im Spiel sieht man die doppelten nicht immer direkt.

Thema:

Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein?

Wie füge ich Autos aus der Garage in Liste ein? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben