Welches Game kaufen?

Diskutiere Welches Game kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey Leute Welches Game würdet ihr mir Empfhelen? Habe bis jetzt: Black Ops,Mw2,Battlefield,Herr der Ringe,Ein Move Spiel,und noch ein paar andre...
  • Welches Game kaufen? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
hey Leute
Welches Game würdet ihr mir Empfhelen?

Habe bis jetzt:
Black Ops,Mw2,Battlefield,Herr der Ringe,Ein Move Spiel,und noch ein paar andre unwichtige.

Welches Game empfhelt ihr mir?
Habe schon viel gehört von: Bioshock,Killzone,Unchardet,God Of War.

Um was geht es in den Spielen?
Welche würdet ihr mir Empfhelen?^^ Und welches wird ist das neuste? z.B. Killzone3 oder so.
Danke für alle hilfreichen antworten.

Thema:

Welches Game kaufen?

Welches Game kaufen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Suche Mitspieler (PS3): Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D meine Spiele: CoD Modern Warfare 3...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben