Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autos mit Freunden teilen (Online)
Diskutiere Autos mit Freunden teilen (Online) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin.
Nicht jeder hat jedes Auto was er braucht.
Daher würde ich hier den Treat eröffnen, wer welche Autos online stellt. Und wen es nur mal zum...
Moin.
Nicht jeder hat jedes Auto was er braucht.
Daher würde ich hier den Treat eröffnen, wer welche Autos online stellt. Und wen es nur mal zum Testen vor dem Kauf ist oder sowas ähnliches.
Mich interessieren,was es für interessante Wagen alles gibt.
Bei mir gibt diese Woche verschiedene BMWs M3, M5 und einen Civic Spoon.
Klingt sehr interessant. Diese Modelle habe ich nicht. bis auf den Ferrari.
Autos mit Freunden teilen (Online) Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Kannst du dir ja ausleihen und antesten (Der Ford GT40 ist ein kleines Biest) lol
Autos mit Freunden teilen (Online) Beitrag #5
herzog20
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal folgende reingestellt:
- Ferrari 330 P4 Race Car `67
- Lamborghini Muricielago LP 670-4 Superveloce `09
- Ford Mark IV Race Car `67
- Minolta Toyota 88C-V Race Car `89
- Chaparral 2J Race Car `70
- Audi R8 Race Car (Audi Playstation Team Oreca) `05
Habe im moment folgende Wagen Online, das Jay Leno Tank Car,Lexus IS F Racing Concept, Amuse Carbon R, Nissan GT-R Concept LM Race Car und die Cobra 427 '66 .
Also ich stell mal kaltes Bier und Schrippen rein, aber bitte nur 1x abbeisen und vom Bier für die anderen noch was übrig lassen.
Autos mit Freunden teilen (Online) Beitrag #12
karlsssonvomdach
Punkte Reaktionen
0
moin, bin ja gerade frisch , aber da klink ich mich gleich mal ein. werd dann auch mal cars online stellen.
herzog20 werd dich adden, wollte mal diese remoterennen gamen, hab auch 2 fahrer online mit lv 24 und 27.
Autos mit Freunden teilen (Online) Beitrag #13
herzog20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Karlsson, mach das. Ich hab jetzt auch mal angefangen ein paar Remote Rennen zu starten.
Mach dann sicher auch ein paar Rennen pro Woche. Shake_OD, P910iRS und RSKV2010 kann ich bis jetzt mitfahren lassen.
Wer Interesse hat kann mich adden. Freu mich natürlich auch wenn man meine Fahrer auch mitnimmt.
Autos mit Freunden teilen (Online) Beitrag #14
karlsssonvomdach
Punkte Reaktionen
0
evtl. heute noch mal sehen.wenn ich ran komme an die konsole . die frau schaut gerade fern leider.
Thema:
Autos mit Freunden teilen (Online)
Autos mit Freunden teilen (Online) - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Hallo.
ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren.
Aktuell male ich mir...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...