[Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps?

Diskutiere [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey, Ich habe mir die neuen Maps von COD geholt, ich habe sie auc gedownloadet und spiele sie gelegentlich mal, vor allem ascension. Wenn ich...
  • [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #1
N

niksche

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mir die neuen Maps von COD geholt, ich habe sie auc gedownloadet und spiele sie gelegentlich mal, vor allem ascension.

Wenn ich jedoch normale TDM Spiele spielen will, komme ich auf Server auf denen nur Leute sind die die neuen Maps haben, das Problem, die sind meistens Prestige 2-5, ich bin gerade mal L48, ich habe zwar meistens eine KD von 0,7-1,5 , aber trotzdem würde ich gerne nicht nur mit Leuten spielen die Prestige sind.

Gibt es eine Möglichkeit Serer zu suchen wo nur Spieler sind die die neuen Maps nicht haben, ohne die Maps zu löschen?

Gruß

• [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #2
pech gehabt,da kannste nix ändern.Sonst wär ich doch niemals Prestige 15 geworden und wäre level 50 geblieben um die noobs weg zubashen.Das wäre echt zu lustig hahaha

• [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #3
Suchen kannste das nicht...

@bvb du nervst echt mit deinem Prestige 15 gelaber

• [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #4
hab doch nix richtiges über prestige 15 gesagt

• [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #5
Du musst es aber ständig erwähnen!

@niksche: Nein, du kannst Prestige Spieler nicht rausfilter. Aber das hat auch nichts mit den neuen Maps zu tun.

• [Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? Beitrag #6
Schade, trotzdem danke.

Gruß

Thema:

[Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps?

[Frage] Nach Servern suchen ohne neue Maps? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben