lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

Diskutiere lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :-) Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe...
  • lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #1
S

Spidermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen :)

Wir, die "Daddelschnallen" , möchten uns hier kurz bei Euch vorstellen.

Wir sind eine kleine Gruppe von bunt gemischten Leuten sämtlicher Altersgruppen (jedoch 18+), die gerade dabei ist, eine "Clan-lose" Community aufzubauen. Das heißt, wir sind ganz normale Leute, die Spaß an der PS3 haben und Interesse haben, in diversen Multi-Player-Spielen auf "Fun-Basis" Turniere oder Spaßkämpfchen zu machen.

Wir finden nämlich, dass es einfach viel lustiger und spannender ist, mit "Bekannten Leuten" zu spielen, anstatt immer mit Unbekannten im PSN.

Im Moment läuft bei uns schon ein wenig in Richtung COD MW2 und BlackOps, sowie FIFA11. Andere Games sind aber auch herzlich willkommen.

Umso größer unsere Gruppe wird, desto mehr kann man natürlich machen. Daher fänden wir cool, wenn Ihr Interesse an unserer Idee findet.

Es wäre natürlich auch echt cool, wenn Ihr einige eigenen Ideen mitbringen würdet. Jeder kann bei uns frei seine Kreativität walten lassen, z.Bsp. mal ein Turnier organisieren, einen Fun-Abend gestalten oder was auch immer. Natürlich müsst Ihr das nicht.

Um es nochmal zu betonen, wir sind KEIN Clan, der einen eigenen Clan-Tag führt, oder wo es irgendwelche Verpflichtungen gibt. Es zählt bei uns nicht die Leistung (wie gut jemand ist), sondern lediglich der Spaß-Faktor! Einige von uns gehören selbst schon einigen Clans an, jedoch ist dort oft das Problem, dass meistens immer nur ein spezielles Spiel gespielt wird. Ein "anderes" Spiel dort zu integrieren, ist dort meistens schwierig.

Wir hoffen, es ist so einigermaßen rübergekommen, was die Philosophie hinter den "Daddelschnallen" ist.

Wir haben kürzlich ein kleines Forum erstellt, indem wir uns treffen und absprechen könnten. Es gibt auch eine Chatbox, um direkt mit den Leuten "schnacken" zu können :)

Aaaber, wie gesagt, wir sind gerade erst dabei etwas aufzubauen und daher ist das Forum auch momentan noch nicht mit gaaaaaaaanz so viel Leben gefüllt. Daher erschreckt Euch auch nicht, wenn mal keiner in der Chatbox ist, oder wenn es momentan etwas leer aussieht. Auch die Kategorien müssen halt noch bzgl. der zukünftigen Entwicklung optimiert werden :)

Aber was nicht ist, das soll halt kommen.

Ok, falls wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne mal bei uns anmelden, Euch einfach mal den anderen vorstellen und mal schauen, ob es Euch auch Spaß machen würde, mit uns zusammen etwas aufzubauen. Ihr habt die Chance, von Anfang an mit dabei zu sein und Ihr kommt nicht in eine eingefahrene Gruppe. Daher ist dies echt ne coole Sache :)

Kurze Rede, langer Sinn:

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #2
morgen komm ich mal in euer forum, mal schauen wer ihr seid^^

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #3
klingt doch gut! Freuen uns auf Dich! :)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #4
ich glaube ich gucke auch mal rein ;)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #5
Na wenn das so ist...muss ich wohl auch kurz mal vorbei schauen...:D

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #6
Klingt sehr gut - ich suche noch paar Leute für M.A.G. Kann noch 3 Freunde mitbringen.

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #7
Wieso spielt aufeinmal jeder MAG? :D Ich dachte das Spiel sei voll der Flop

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #8
Ich glaube weil es jetzt für 15 Euro im PSN angeboten wird !!!!! Die Grafik ist so wie PS2 aber egal - Große Gruppen - Teamplay = Mega Fun. Kennst du ja BFBC2

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #9
Jo was los :)

Dann meldet Euch mal bei uns :)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #10
Ich schliesse mich den anderen an und schau auch mal vorbei. ^-^

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #11
<-- kommt auch mal (>

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #12
tsss tsss tsssss

wir warte immer noch sehnsüchtig auf Eure Anmeldung ;)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #13
sehr schön ;)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #14
Wieso müss man sich überall erst anmelden um Mitglied zu werden ????

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #15
ganz einfach :)

Wir nutzen ein Forum um uns terminlich usw. abzusprechen.
nutzt doch den Ausfall des PSN um mal bei uns reinzuschnuppern :D

P.S. einige bei uns haben auch MAG

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #16
spidermaus schrieb:
ganz einfach :)

Wir nutzen ein Forum um uns terminlich usw. abzusprechen.
nutzt doch den Ausfall des PSN um mal bei uns reinzuschnuppern :D

P.S. einige bei uns haben auch MAG

Ich werde mich ziemlich wahrscheinlich sowieso mal bei dir melden sobald das PSN wieder funktioniert. Hab hier schon eine kleine Liste angelegt wer alles in Frage kommt. ^^ Auf eurer Seite bin ich auch schon gewesen, aber angemeldet habe ich mich nicht. Und wenn ihr ein Clan ohne Pflichten seid, dann darfs auch keine Pflicht sein sich bei euch auf der Seite anzumelden um mitspielen zu dürfen :D groß absrpechen muss ich mich zum zocken nicht, wenn ich im PSN online bin, dann zocke ich auch und wenn ich da nicht bin hab ich sowieso was anderes zu tun ^^
Suche immer ein paar nette Leute zum BO spielen, also wird das schon was werden :)

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #17
Bei der Anmeldung geht es ja nicht um eine Pflicht oder so. Nur wollten wir gerne auch mal ein paar kleine Turniere etc. starten :D

Die Teilnahme ist auch keine Pflicht, jedoch wirds garantiert riesigen Spaß machen. Die Anmeldung dient ja nur dazu, um die nötigen Infos usw. zu erhalten :D

Gerne kannst Du mich aber auch so im PSN adden :D

Aktuell starten wir gerade ein kleines 1on1 Fun-Turnier in BlackOps. Sind schon ca. 16 Leute, suchen aber noch Mitspieler. Ne bessere Gelegehnheit um fruchtende Online-Daddel-Bekanntschaften zu finden gibbet eigtl. net :D

Keine Angst, das sind mehrere Teams, also Du musst nicht 16 Abende online sein dazu. Aber wie gesagt, für solche Infos gibt's das Forum.

Gruß,
Maus

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #18
hey wäre auch sehr interessiert PSN: kirschlu

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #19
Zockt ihr auch Uncharted? Wäre auch sehr interessiert!

ID: Valttsu

• lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) Beitrag #20
werd mich auch mal anmelden ;) habt ihr auc h bfbc2 oder sacred 2 im angebot?

Thema:

lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten)

lustige Spaßtruppe sucht neue Mitspieler (kein Clan mit Pflichten) - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben