Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich die Buzz Vollversion kaufen?
Diskutiere Muss ich die Buzz Vollversion kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat sich hier jmd mal eine Buzz Version im PSN gekauft ?Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Demo Version von Buzz installiert. Nachdem ich es...
Muss ich die Buzz Vollversion kaufen? Beitrag #1
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Hat sich hier jmd mal eine Buzz Version im PSN gekauft ?Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Demo Version von Buzz installiert. Nachdem ich es gestern mal mit Freunden gespielt habe, und es Spaß gemacht hab, habe ich heute in der Demo auf zum Store gehen geklickt um mir eine Vollversion zu kaufen. Aber bei allen Posten steht unten "Dieser Download kann nur in Verbindung mit einem Buzz Spiel auf Blu ray Disc genutzt werden".
Muss ich wirklich extra erst im Laden eine Buzz Disc kaufen?
also im store gibt es eine kostenlos version von Buzz, is der exakte aufbau von "Buzz Quiz World" nur ohne trophäen und wirklichem inhalt. das is - soweit wie ich es gelesen hab - auch nur dafür da das man zusatzpaket aus dem store noch spielen kann wenn man das das eigentliche spiel nicht mehr hat.
Muss ich die Buzz Vollversion kaufen? Beitrag #3
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
AW: Buzz
ja genau diese buzz version habe ich mir ja installiert (meinte ich mit demo)
Thema:
Muss ich die Buzz Vollversion kaufen?
Muss ich die Buzz Vollversion kaufen? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen,
ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...