Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStationNetwork Account gesperrt
Diskutiere PlayStationNetwork Account gesperrt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; einer meiner psn accs würde gesperrt und würde gerne eine E-mail an PSN schicken hier die frage : kann man die auf deutsch schreiben oder auf...
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #1
E
EliteForce22
Punkte Reaktionen
0
einer meiner psn accs würde gesperrt und würde gerne eine E-mail an PSN schicken hier die frage : kann man die auf deutsch schreiben oder auf englisch ? thx in vorraus
Mal abgesehen davon, dass das nicht zwingend der richtige Ort für deine Frage ist, würde ich sagen, dass du die E-Mail wohl auf englisch verfassen musst, da der Support meistens auf englisch erteilt wird. davon mal ab, wird die Sperre wohl schon seine Richtigkeit haben.
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #3
E
EliteForce22
Punkte Reaktionen
0
AW: PlayStationNetwork
warum soll die frage in diesem forum falsch am platz sein is doch ein ps3 forum oder nich? ( is jetzt nich böse oder so gemeint ) aber is doch so aber danke das du meine frage beantwortest hast
Wenn Actvision eine deutsche Seite hat, kannst die Anfrage auch in deutsch verfassen. Hab mal ein Problem mit BC2 gehabt und hatte mit EA Email Kontakt. Da ging es auch.
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
AW: PlayStationNetwork
Naja, da sein PSN-Zugang gesperrt worden ist, wird er wohl irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben oder aber zur gattung der "Bescheisserle" gehören. Und dann ist Sony der entsprechende Ansprechpartner. Und da sind die Chancen auf Antwort einfach weit größer wenn man sein Anliegen auf englisch formuliert. Davon mal ab, wenn ich Recht habe, und das habe ich sicherlich, wird es auch nichts bringen. Ich kenne niemanden, bei dem eine Sperre des Accounts nicht gerechtfertigt war.
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: PlayStationNetwork Acc. gesperrt
Habs mal verschoben
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #9
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
wenn du es an den deutschen support schickst auf deutsch natürlich.
nur solltest du nen guten grund/ausrede haben das die überhaupt deine mail zu ende lesen nach der sperre ;-)
da das hier vorher im CoD gewesen sein soll, schmeckt das schon stark nach cheatersperre, sollte es so sein und sei es in irgendeiner form, sei besser froh wenn deine konsole generell noch ins PSN kommt und belass es einfach dabei anstatt noch zu mucken und weitere strafen zu erwarten.
Sony is momentan stark dabei Cheater und Beleidiger ausm Verkehr zu ziehen
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Der E-Mail Support taugt überhaupt nichts. Ich würde da an deiner Stelle anrufen.
Hätte, wäre, wenn. Er hat sich dazu nicht geäußert. Daher ist das Ganze rein spekulativ. Er unternimmt zwar auch keinen Versuch sich zu verteidigen, aber das muss dann nicht zwangsläufig heissen, dass er gecheatet hat.
PlayStationNetwork Account gesperrt Beitrag #14
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Probiers einfach über E-Mail hatte auch schon mal Probleme anderer art bei nem EA Titel die haben das nach 7-10 Tagen geregelt.Noch besser ist es aber direkt im US Chat wenn dass in deinem Fall geht,da musst du nur ca.10-20min warten bis du dran bist dann regeln die das sofort.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage:
Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
Wie kommt man an die anderen Social Club Anmeldemöglichkeiten?: Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen.
Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...