Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblingsspielmodi
Diskutiere Eure Lieblingsspielmodi im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin zusammen.
Ich hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden.
Wenn ichs übersehen hab dann sorry ^^
Also welches ist euer...
Moin zusammen.
Ich hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden.
Wenn ichs übersehen hab dann sorry ^^
Also welches ist euer Lieblingsspielmodi ?
Ich fang mal an.
Wie gesagt Thread nicht für Offtopic Gespamme benutzen !!
Sage nur Nachricht schreiben
Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #13
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Naja, Zombiemod ist ja auch ein Spielmaodus....HQ hab ich iwie noch nicht kapiert ich weiß noch um wasses da geht xD aber ich spiel am liebsten "Eine im Lauf" und "Waffenspiel"
Also mein Lieblingsmodus ist bzw war auch Hauptquartier. Zocke das Game aber net mehr. Keine Lust mehr drauf
Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Meiner War Herrschaft, aber ich zocke ebenfalls nichtmehr einfach total lw geworden
Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #18
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich zocke eigentlich auch noch obwohl ich das Spiel ziemlich langweilig finde xD Nur TDM, Waffenspiel und Stock und Stein, sonst nichts.....wenn ich was Teambasiertes spielen will, spiele ich Bad Company 2
Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #19
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
SnD eigentlich immer oder Zombiemode...
Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #20
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
naja Langweilig wird für mich persönlich nicht....Man kann ja leveln^^ Wenn man gut ist macht das Spiel gleich doppelt Spaß.Jaja ich bin ein AngeberXD Meine Lieblingsspielmodi sind Domination,weil man dort die Gegner so nerven kann wenn man nur auf kills spielt und dadurch gute Abschusserien bekommt^^Ansonsten ist FFA gut,weil man da ja nicht mit so dummen noobs zusammen spielt ,denn davon gibt es mehr als genug im game.Will ja schliesslich net mit gute-Laune-Spielern zocken,denen es egal wird ob man gewinnt oder verliert.Ich will ja möglichst immer gewinnen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...