Eure Lieblingsspielmodi

Diskutiere Eure Lieblingsspielmodi im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin zusammen. Ich hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden. Wenn ichs übersehen hab dann sorry ^^ Also welches ist euer...
  • Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #1
Vito_Scaletta

Vito_Scaletta

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Ich hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden.
Wenn ichs übersehen hab dann sorry ^^
Also welches ist euer Lieblingsspielmodi ?
Ich fang mal an.

Hardcore Hauptquartier

mfg

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #2
anilcan_10 schrieb:
^
Also welches ist euer Lieblingsspielmodi ?

Tut mir Leid aber diesen Fehler kann ich nicht ertragen :D Es heißt Modus im Singular :D

Ich spiel am liebsten Hauptquartier.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #3
Gerne Hauptquartier ;) oder Suchen & Zerstören

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #4
Herrschaft und Zombimodus

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #5
  • Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #6
KIno der Toten 21
Five 19
Acc... 23

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #7
Einzel oder Koop ?

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #8
Koop mit 4 Freunde. 2 oder 3 Freude ist aber besser dann kommen weniger Zombi`s und die Runden sind kürzer. Ist meine Einschätzung

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #9
In diesem Thread gehts um Lieblingsspielmodus ;D
Wozu gibt es PN Funktion ^^

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #10
Naja ihr zockt sehr viel hast schon mal Alleine Zombiemodus gespielt ? und wv. Runden ?

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #11
nee alleine schockt nicht.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #12
Wie gesagt Thread nicht für Offtopic Gespamme benutzen !!
Sage nur Nachricht schreiben

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #13
Naja, Zombiemod ist ja auch ein Spielmaodus....HQ hab ich iwie noch nicht kapiert ich weiß noch um wasses da geht xD aber ich spiel am liebsten "Eine im Lauf" und "Waffenspiel" :D

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #14
Ja aber "Bis zur wievielten Runde bist du gekommen " hat hier nichts zu suchen solche Sachen kann man auch per Private Nachricht fragen

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #15
tdm wenn ich alleine spiele
tdm ,hq und dom wenn ich mit ner gruppe spiele

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #17
Meiner War Herrschaft, aber ich zocke ebenfalls nichtmehr einfach total lw geworden

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #18
Ich zocke eigentlich auch noch obwohl ich das Spiel ziemlich langweilig finde xD Nur TDM, Waffenspiel und Stock und Stein, sonst nichts.....wenn ich was Teambasiertes spielen will, spiele ich Bad Company 2

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #19
SnD eigentlich immer oder Zombiemode...

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #20
naja Langweilig wird für mich persönlich nicht....Man kann ja leveln^^ Wenn man gut ist macht das Spiel gleich doppelt Spaß.Jaja ich bin ein AngeberXD Meine Lieblingsspielmodi sind Domination,weil man dort die Gegner so nerven kann wenn man nur auf kills spielt und dadurch gute Abschusserien bekommt^^Ansonsten ist FFA gut,weil man da ja nicht mit so dummen noobs zusammen spielt ,denn davon gibt es mehr als genug im game.Will ja schliesslich net mit gute-Laune-Spielern zocken,denen es egal wird ob man gewinnt oder verliert.Ich will ja möglichst immer gewinnen

Thema:

Eure Lieblingsspielmodi

Eure Lieblingsspielmodi - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben