Eure Lieblingsspielmodi

Diskutiere Eure Lieblingsspielmodi im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; sprengkommando und zombie mod
  • Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #41
sprengkommando und zombie mod

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #42
Kommt ganz drauf an..

wenn ich alleine spiele:
1. Herrschaft
2. Frei für alle
3. Team Deathmatch

wenn ich zu zweit spiele:
1. Team Deathmatch
2. Herrschaft
3. Capture the flag

Und zwischendurch wenn mir langweilig ist, immer wieder ne Runde Zombie mod.

lg

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #43
letzter zeit mach Team Deadmacht spass auf nuketown und wann kommt Nucktown spielmodus wieder da bekommt mein geil punlte ;)

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #44
Vielleicht am nächsten Doppel EP Wochenende.Wir wohl mit erscheinen der neuen Maps sein.24/7 Nuketown ist aber auch echt geil;)

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #45
Ich zocke nie alleine weil mindestens 2 aus meinem clan immer on sind und dann zocken wir s&z oder herrschaft. Zum einspielen erst 1-2 runden TDM. Wenn wir 6 Leute sind wird schön in sprengkommando gespawntrappt.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #46
Suchen & Zerstören.
Geht aber nur wen ich eingezockt bin, zocke davor meistens noch HQ oder sowas ;)

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #47
online- Spielmodi xD

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #48
Herrschaft und Hauptquartier

Thema:

Eure Lieblingsspielmodi

Eure Lieblingsspielmodi - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben