Eure Lieblingsspielmodi

Diskutiere Eure Lieblingsspielmodi im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Klar macht's mehr Spass wenn man gut ist, dennoch bietet das Spiel nicht viel Abwechslung....Viel leveln? Super.....sich immer und immer wieder...
  • Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #21
Klar macht's mehr Spass wenn man gut ist, dennoch bietet das Spiel nicht viel Abwechslung....Viel leveln? Super.....sich immer und immer wieder das selbe erspielen zu müssen ist nach dem 2ten Mal doch total lahm, ich bin Prestige Level 1 Rang 50, hab' einfach keine Lust mir nochmal alles erspielen zu müssen, ist doch total sinnlos, BF ftw :D

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #22
TigerenteMitReis schrieb:
Klar macht's mehr Spass wenn man gut ist, dennoch bietet das Spiel nicht viel Abwechslung....Viel leveln? Super.....sich immer und immer wieder das selbe erspielen zu müssen ist nach dem 2ten Mal doch total lahm, ich bin Prestige Level 1 Rang 50, hab' einfach keine Lust mir nochmal alles erspielen zu müssen, ist doch total sinnlos, BF ftw :D

Das Spiel bietet schon ordentlich Abwechslung. Alleine in den Zombiemodus habe ich mehr Zeit investiert als in so manch anderes Spiel.

Aber ich darf nix sagen, denn ich bin ja der ultra Black Ops Fan Boy.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #23
Knete, stimmt, da hast du Recht, der Zombie-Modus ist eine sehr gute Abwechslung :) Aber sonst....

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #24
Man schafft doch 1-1,5 Prestige pro Woche.....Deswegen ist das leveln ja so geil^^Tigerente: Hast du keine Ziele in black ops?z.B in mw2 will man doch mindestens paar nukes geschafft haben bevor man das spiel in der ecke liegen lässt oder nicht?In black ops hat man doch auch ziele,z.B letztes Prestige oder besser zu sein als die freunde auf der Fl oder so.Will z.B mal wieder ein flawless FFA schaffen...hatte nähmlich schon seit einer woche keins mehr^^

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #25
TigerenteMitReis schrieb:
Knete, stimmt, da hast du Recht, der Zombie-Modus ist eine sehr gute Abwechslung :) Aber sonst....

Also ich spiele glaub ich seit 4 Prestige Stufen mit 1:1 dem selben Waffenset bzw. Klasse und ich finds super :D Ab und zu mal ein paar Tage Pause aber dann läufts auch wieder.

@bvb19099:

Ja, DU schaffst das. Andere, die was anderes als CoD in der Woche machen, nicht.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #26
Also ich schaffe definitiv nicht 1 Prestige in der Woche. Ich spiele es seid dem Releas und hab jetzt denn 7 Tage Spielzeit und bin Prestige 6 Rang 43 (oder so).

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #27
Nicht nur ich.Aber das Spiel ist dann aber abwechslungsreich ,aber die spieler nehmen sich dafür halt keine zeit....traurig DX^^

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #28
Bei mir ist es Herrschaft und Sprengkomando.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #29
Nicht nur ich.Aber das Spiel ist dann aber abwechslungsreich ,aber die nehmen sich dafür halt keine zeit....
Oder legen auch mal was anderes in die Playse wie ständig nur Black Ops. ;-)
Auch wenn ichs mag, aber ab und an brauch ich auch mal 2 Wochen Pause von dem Spiel weils mir auf den Sender geht. Danach läufts wieder.

Topic:

Deatchmatch und HQ

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #30
kenn das ja aucho_O aber ich mache höchsten eineinhalb Stunden Pause und dann gehts wieder.Kommt man nach 2Wochen Pause nicht aus der Formreflexe usw) Man will sich ja auch immer bessern...

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #31
Also in der Zeit als ich viel gespielt hatte, schaffte ich jede 2te Nacht Prestige zu starten..
Vorher hatte ich auch immer fast eine ganze Woche gebraucht.
( hatte viel Suchen und Zerstören und Herrschafft gespielt )

Suchen und Zerstören: Wenn man gut drauf ist
Herrschafft: Wenn es mal nicht so gut läuft

Wenns langweilig wurde, dann habe ich einfach 1-2 Runden Zombie gespielt..

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #32
Kommt man nach 2Wochen Pause nicht aus der Formreflexe usw) Man will sich ja auch immer bessern...

Aber Hallo... :) Gestern nach 2 Wochen oder so nochmal drangesetzt und die ersten 5 Runden DERB aufs Maul bekommen. Ist schon so wie du sagst man kommt irgendwie "raus". Habs am Anfang auch täglich mehrere Std. gespielt, da liefs um einiges besser....

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #33
Ich schau mir zwischendurch,wenn es mal nicht so gut läuft immer black ops videos auf youtube an^^Danach hat man immer wieder bock das game zu zocken.GUCKT EUCH COMMENTARYS,MONTAGEN USW.AN!!

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #34
@bvb19099 dem kann ich nur zustimmen, wenn du dir gute gameplays anschaust und dazu noch tipps bekommst hilft das enorm,da kann man echt einiges lernen.

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #35
HDD-KABEL schrieb:
Wv Runden in Zombiemodus gepackt ?

Kino: 19 xD
Five: Kp
Ascension: 29
Call of the Dead: 14 >.<

ich zocke nur Zombie Mod

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #36
Also ich finde Caputure the Flag und Hauptquartier geil;)

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #37
Hauptquartier + Herrschaft ^^

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #38
i mag Zombiemodus und Herrschaft
Kino der toten 34
Five 19
DOA 10
Ascension 27
Call of the Dead 16

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #39
ich spiele auschließlich TDM und barebones... ab und zu auch mal domination oder demolition

• Eure Lieblingsspielmodi Beitrag #40
Ich bin und bleibe ein Stolzer Zombie Killer :D
Spiele eig. gerne Deathmatch ansonsten
Zombie Zombie Zombie :D
Ascension 32
Kino 32
Five 19
Call of The Dead 20

Thema:

Eure Lieblingsspielmodi

Eure Lieblingsspielmodi - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben