Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Architekt
Diskutiere Architekt im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Beschreibung:
Beenden sie "Der Auftrag" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).
Tipps:
Am schwersten fand ich wo man den Scharfschützen...
Beschreibung:
Beenden sie "Der Auftrag" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).
Tipps:
Am schwersten fand ich wo man den Scharfschützen ausschalten musste. Das Geheimnis dahinter ist, dass man sich ganz nah an den Türrahmen stellen muss und dann, wenn der Scharfschütze schießt schnell in Deckung gehen.
P.s.: Du musst ihn 3 mal treffen
mal du hast ihn geschstreift
mal du hast ihn verwundet
mal du hast ihn erledigt
Ich hoffe das war hilfreich. Wenn du noch fragen hast, dann schreib mich einfach an.
Das hab ich so schon auf söldner geschaft aber auch nur mit viel glück jetzt hab ich 0 chance.
Und hast du mw2 wenn ja dan komm in meinen clan er heißt ARMY. Hier ist die webpage: www.mw2clanarmy.jimdo.com
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Action-Meister
Erziele 10 Abschüsse mit abmontierten Geschützen in einem beliebigen Spielmodus.
Autobot-Rekrut
Autobot-Kampagne...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...