Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht?

Diskutiere Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern eine PS3 Fat 40GB bekommen. Nun habe ich heute eine 500GB Platte eingebaut und er bleibt bei 99% beim installieren immer stehen. So...
  • Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht? Beitrag #1
B

Basscreator

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine PS3 Fat 40GB bekommen. Nun habe ich heute eine 500GB Platte eingebaut und er bleibt bei 99% beim installieren immer stehen. So dann habe ich die 40GB wieder rein gemacht und da zeigt er mir entweder schwerwiegender Fehler an oder ich komme ins Recovery Menü und da zeigt er an keine Festplatte. Hab jetzt mal auf Standart wiederherstellung gemacht und das dauert ganz schön. Bitte um Hilfe! Drehe hier gleich ab!

• Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht? Beitrag #2
AW: Dickes Problem bitte um schnelle Hilfe

Hat sie denn gestern mit der 40er Platte normal funktioniert?
Versuche die 500er nochmal am PC zu formatieren. Dann baust du sie nochmal ein.

• Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht? Beitrag #3
AW: Dickes Problem bitte um schnelle Hilfe

Ja mit 40iger hat sie funktioniert. Also hab die 500 mal in pc gebaut und gemerkt das sie schrott ist. Lässt sich weder von Windows, noch von Seatools formatieren. PS3 funktioniert auch wieder mit der 40iger. Keine Ahnung wo es dran gelegen hat.

Thema:

Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht?

Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Alte 2tb Festplatte in neue PS4 pro eingebaut: hallo liebe leute habe eine sehr dringende frage. hab mir gestern die ps4 pro geholt und dann gleich aus meiner alten ps4 die 2tb festplatte in...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben