Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe)

Diskutiere Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hello :) könnte mir vieleicht irgendjemand bei der trophäe helfen? ej sorry aber in dem game sind doch nur trottel unterwegs die einem alles...
  • Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hello :) könnte mir vieleicht irgendjemand bei der trophäe helfen? ej sorry aber in dem game sind doch nur trottel unterwegs die einem alles versauen was nur geht...meine fresse!!!

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #2
Dabei ist die Assist Trophäe doch recht einfach...

Ein Kumpel hat sie mit mir gemacht. Bei Twin Rocks. Er hat immer mein Pferd angeschossen und ich habe es dann abgeknallt, das zehn Mal und er hatte sie. Hast Du inzwischen jemanden?

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #3
hä wie pferd? nee hab noch keinen....muss das nicht in so nen versteck mit den dieben passieren?

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #4
Nein Orochi hat schon recht, dieses schema klappt richtig gut. versuchs doch mal.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #5
einfach ein pferd irgendwo zehn mal abknallen? ... ich brauch aber noch jemanden dazu...

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #6
Ich kann Dir heute Abend helfen.

Twin Rocks ist ja ein Versteck, nördlich von Armadillo. Dann rufe ich mein Pferd zehn Mal, du schießt mein Pferd an und ich töte es dann. Ganz simpel und einfach.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #7
ok... wann?

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #8
Von mir aus gleich. Mach noch schnell den Level von Splatterhouse fertig und dann komme ich online. Kannst mich ja schonmal adden.

---EDIT---

Dann musst Du mich aber auch schon adden. Oder ich adde Dich...

---EDIT---

Jetzt zu deinen anderen Trophäen, die dir noch fehlen:

Habe Waffe, reise gern
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Wie ich Dir schon gestern gesagt habe, handelt es sich hierbei nur um die Bandenverstecke, die Du auch im Einzelspielermodus bzw. der Story antriffst und hochnimmst...

Fort Mercer
Nosalida
Twin Rocks
Gabooth Breach
Pike`s Basin
Tumbleweed
Tesoro Azul
Solomon`s Folley

Können wir gerne heute in Angriff nehmen...

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #9
oh :) zu spät gelesen :) aber trotzdem danke :D

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #10
Was macht denn die Unnatürliche Selektion?

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #11
find kein Biber :(

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #12
ganz im norden von tall trees an der eisenbahnbrücke geht n schmaler pfad am felsen längs, da turnen bei mir immer welche rum, an dem bassin dort.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #13
Ich hab meinen Biber nördlich von Great Plains abgeschossen. Da springen ab und zu auch welche rum.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #14
alles klar hab welche gefunden danke :) und gibt es nen unterschied zwischen Hasen und Kaninchen???

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #15
Nein, gibt es nicht. Einfach um Armadillo herum reiten, da tauchen immer einige Hasen/Kaninchen auf.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #16
muss man da nicht auch noch diesen hirschhasen für umnieten ?

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #18
  • Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #19
hab sie :) freu lol am geilsten haben mir nur noch 7 tiere gefehlt gehabt :D und ich mach mir ne waffel dass das ewig dauern wird :) naja egaal itze...
ähm...gibt es irgendwo hinweise für den letzten überlebenslevel? weiß doch jetzt nicht mehr wo die ganzen pflanzen waren die ich geholt habe :( muss ja nochmal von alles immer 2 mitnehmen...NERV!

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #20
Lila Schneeglöckchen: Aurora Basin, Tall Trees
Wildes Mutterkraut: Hennigan’s Stead und Cholla Springs
Wüstensalbei: Gaptooth Ridge
Roter Salbei: Rio Bravo
Kaktusfeige: Punto Orgullo
Blaues Wollgras: Perdido
Schmetterlingskraut: Diez Coronas
Kolibrisalbei: Tall Trees
Präriemohn: Great Plains
Goldenes Johanniskraut: Great Plains

Thema:

Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe)

Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Verkaufe Darksiders und Red Dead Redemption - je 10,- €: Huhu zusammen, Verkaufe: - Darksiders 10,- + 2,- Versand - Red Dead Redemption 10,- + 2,- Versand Bitte melden :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben