Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe)

Diskutiere Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) im Games Forum im Bereich Playstation Games; was würde ich ohne dich machen mein Guter :) du bist doch mein verschollener bruder ;)
  • Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #21
was würde ich ohne dich machen mein Guter :) du bist doch mein verschollener bruder ;)

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #22
Nicht ganz, ich benutze nur bei Fragen google. ;) Außerdem hab ich ja selbst die 100% gemacht.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #23
ähm...ok...das würde dann auch gehn :)

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #24
Welche Trophäen fehlen dir noch? Dann kann ich dir direkt sagen, wie Du sie am Einfachsten bekommst.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #25
die eine auf jedenfall noch wo man 10 kritische treffer beim koop (schwer) brauch nacheinader

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #26
Wernpower schrieb:
die eine auf jedenfall noch wo man 10 kritische treffer beim koop (schwer) brauch nacheinader

Nein, die brauchst Du nicht. Denn diese Trophäe gehört ja zum DLC-Pack "Outlaws bis zum Schluss" und für Platin reicht es, wenn man die Standard-Trophäen hat.

• Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) Beitrag #27
na aber ich habe doch schon die anderen im koop schwer...die würde ich ahlt auch noch gerne haben...

Thema:

Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe)

Read Dead Redemption (10 Asisst Trophäe) - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Verkaufe Darksiders und Red Dead Redemption - je 10,- €: Huhu zusammen, Verkaufe: - Darksiders 10,- + 2,- Versand - Red Dead Redemption 10,- + 2,- Versand Bitte melden :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben