Ich habe keinen Ton

Diskutiere Ich habe keinen Ton im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe ein kleines prob und weis nicht weiter. habe mir nämlich ein neues heimkino von onkyo zugelegt und wollte dieses dann...
  • Ich habe keinen Ton Beitrag #1
E

eiskalter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines prob und weis nicht weiter.
habe mir nämlich ein neues heimkino von onkyo zugelegt und wollte dieses dann auch via optisches kabel an meine ps3 anschliessen. kein ton! hab alle einstellungen gemacht und hab auch schon das toslink getestet, funktioniert einwandfrei. bin jetzt mit meinem latein am ende!!! ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

• Ich habe keinen Ton Beitrag #2
AW: kein ton

In den Audio Einstellungen auch eingestellt das der Ton über Optisches geht und nicht über HDMI?

• Ich habe keinen Ton Beitrag #3
AW: kein ton

ja hab ich auch gemacht! wenn ich das kabel aus dem receiver ziehe kommt sogar licht raus. also gibt die ps3 ja etwas raus Oder?

Thema:

Ich habe keinen Ton

Ich habe keinen Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben