PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen

Diskutiere PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu Leute, vorab, ich bin neu ich hab keine Ahnung ob dieser bereich der Richtige ist. ^^ mein Problem: ich hab von meinem alten Ps3 Konto die...
  • PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen Beitrag #1
S

SilentMoja

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

vorab, ich bin neu ich hab keine Ahnung ob dieser bereich der Richtige ist. ^^

mein Problem:

ich hab von meinem alten Ps3 Konto die E-Mail gelöscht und ich hab auch schon das Passwort vergessen.
Ich hab Glück das sich mein Konto immer Automatisch anmeldet.
Jetzt hab ich mich neu regestriert und hab mich bei meinem Alten Konto ausgeloggt und hab versucht mich mit meinem neuen Konto einzuloggen,
aber da stand "Du kannst dich mit einem anderen PSN Account nicht einloggen".
Na toll jetzt komm ich nicht in mein alten Account rein und mein neuer geht nicht. Was soll ich jetzt machen ?

• PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen

Anzeige

• PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen Beitrag #2
AW: Hie Psn Network !

Neuen benutzer erstellen und dann mit deinem neuen Konto anmelden ;-)

• PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen Beitrag #3

Danke Ich liebe dich :D

1 Frage noch: Kann ich Speicherdaten von meinem anderen Benutzer zu meinem neuen Benutzer rüberkopieren ?

• PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen Beitrag #4

kopieren ja, benutzen bei einigen auch, aber trophäen erspielen mit ausnahme von 3 spielen nein

Thema:

PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen

PSN - E-Mail gelöscht und Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben