Internet mit USB-Modem

Diskutiere Internet mit USB-Modem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe in meiner wohnung keinen DSL anschluss nur ein mobiles internet von A1 drotzdem würde ich gerne online auf meiner ps3 spielen ich habe...
  • Internet mit USB-Modem Beitrag #1
C

coolman

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meiner wohnung keinen DSL anschluss nur ein mobiles internet von A1 drotzdem würde ich gerne online auf meiner ps3 spielen ich habe auch ein gekreutztes netzwerkkabel fals es überhaubt nötig ist

was soll ich nun machen den ich habe keine ahnung wie es funktionieren soll

danke im vorraus

Thema:

Internet mit USB-Modem

Internet mit USB-Modem - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Spiel Download durch Disc Version ersetzen.: Servus Leute, Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben