Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store?

Diskutiere Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, bin vor kurzem Besitzer der PS3 geworden. Alles läuft super. Haben uns aus dem Store die Demo von FIFA11 runtergeladen. Da wir das Spiel...
  • Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #1
B

Baumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin vor kurzem Besitzer der PS3 geworden. Alles läuft super. Haben uns aus dem Store die Demo von FIFA11 runtergeladen. Da wir das Spiel toll fanden haben wir uns FIFA11 Live Season: alle Ligen (spielgegenstand) für 9,99 gekauft.

Wie aber kann ich es aktivieren??????????:confused:

• Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #2
AW: Absoluter Neuling

Also um das FIFA11 Live Season DLC zu benutzen brauchst du glaub ich die Vollversion.

Und falsches Unterforum.

• Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #3

jooooo, habe also nur ein tool ergattert ?!
Die Vollversion bekomme ich dann nur im Laden ? Habe im Store nichts weiter gefunden

• Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #4

Ja die Vollversion kannst du nur in nem laden kaufen gehen.

• Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #5

Deswegen steht da ja auch Spielgegenstand ;)

• Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? Beitrag #6

habt Dank für die Ausführungen.

Thema:

Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store?

Wie aktiviere ich FIFA11 Live Season aus dem Store? - Ähnliche Themen

Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute, kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...
Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann?: hallo habe das Model: CECHL04 mit 80 GB Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft und mir im Store ein Spiel für eine PS2 (Star Wars 3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben