Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store

Diskutiere Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hab die PS3 jetzt schon ne weile und konnte auch immer ohne probleme online spielen. Aber in letzer Zeit finde ich manchmal einfach keine...
  • Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #1
D

Doomrage1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab die PS3 jetzt schon ne weile und konnte auch immer ohne probleme online spielen. Aber in letzer Zeit finde ich manchmal einfach keine Spiele. Ich seh das Freunde von mir gerade Spielen ,kann aber nicht bei ihnen in der Sitzung beitretten oder sie bei mir.bei Black obs und Killzone 2 habs ich schon probiert ging dan aber nicht liegt also nicht am Spiel. Abwohl ich nicht online spielen kann kann ich totdem schreiben und ins store gehen.Und wenn ich das Lan-Kabel rausziehe und z.b. am pc probiere kann ich ohne probleme online gehen. Hab auch schon probiert ein anderes Kabel zu benutzen ging aber auch nicht. (habs schon oft mit neustaten oder neuistalieren versucht ging aber auch nicht)

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #2
steht da zufällig ein error mit 8 usw. und dass du von ps--network abgemeldet wurdest ?

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #3
Nein, das is klaub die fehlermeldung bei wartungsarbeiten oder ?

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #4
Also bei mir steht momentan so eine Fehlermeldung....dabei wollte ich mir heute die SOCOM-Beta laden :(

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #5
Also bei mir is das problem schon länger

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #6
Heute kann man sich von 16 Uhr bis 18 Uhr beim PSN nicht anmelden ^^

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #7
Jo aber ich hab das problem auch wen nich grad Wartungsarbeiten oder so sin (hab des schon zeit etwa einem monat)

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #8
Will zocken arghhh!!!!!!

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #9
bvb, geh' mal an die frische Luft

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #10
  • Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #11
Anonymous sind die größten Volläuche unserer Zeit.

Außerdem haben die wohl nichts mit den Wartungsarbeiten jetzt zu tun. Die Nachricht ist von gestern Morgen.

• Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store Beitrag #12
Ich konnte vorhin problemlos online. Probiere es nachher nochmal. Vielleicht haben die wirklich dann das komplette PlayStation-Network lahm gelegt...

Thema:

Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store

Kann nicht online Spielen , aber schreiben und in den store - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben