Anonymus droht mit langem Kampf

Diskutiere Anonymus droht mit langem Kampf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nöö, never! Der war das nicht. Auch wenn die Rechtschreibung nicht perfekt war, so gut kriegts der nichtmal hin, wenn der Duden neben der Tastatur...
  • Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #41
Thowe schrieb:
Werd grad irgendwie das Gefühl nicht los, daß das unser neur Freund
Nöö, never! Der war das nicht. Auch wenn die Rechtschreibung nicht perfekt war, so gut kriegts der nichtmal hin, wenn der Duden neben der Tastatur liegen würde.

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #42
Buuuh schrieb:
Nöö, never! Der war das nicht. Auch wenn die Rechtschreibung nicht perfekt war, so gut kriegts der nichtmal hin, wenn der Duden neben der Tastatur liegen würde.

Doch doch, das gleiche Fanboy-Gesabbel und wir sind dumm. Und es geht nicht nur um die Schreibfeheler, auch um die tw zusammenhanglose Sätze.

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #43
Thowe schrieb:
Doch doch, das gleiche Fanboy-Gesabbel und wir sind dumm. Und es geht nicht nur um die Schreibfeheler, auch um die tw zusammenhanglose Sätze.

Dann wär die Legasthenie in den anderen Beiträgen aber gespielt, die ist allerdings ziemlich konsequent. Wenn der das wirklich so hinkriegen sollte, sollte er über eine Schauspielkarriere nachdenken.

Glaub ich daher nicht.

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #44
Vielleicht hier mit absicht, daß er nicht sofort entlarvt wird?

Erfahren werden wir es wohl nicht. Musste nur sofort an ihn denken als ichs gelesen hab :)

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #45
Ne, der nicht. Ich würds jedenfalls nicht so hinkriegen, wenn ichs drauf anlegen würde.

Also wenns so ist, dann steckt da definitiv ein großes Talent dahinter. Fragt sich nur, was genau das Talent ist.

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #46
Wie auch immer ...mein Controller ist geladen. Werd jetzt meiner undemokratischen Konsumgeilheit fröhnen und weiterzocken :D

• Anonymus droht mit langem Kampf Beitrag #47
Thowe schrieb:
Wie auch immer ...mein Controller ist geladen. Werd jetzt meiner undemokratischen Konsumgeilheit fröhnen und weiterzocken :D

alles richtig gemacht ^^

Thema:

Anonymus droht mit langem Kampf

Anonymus droht mit langem Kampf - Ähnliche Themen

PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben