Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500)

Diskutiere Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo werte Gemeinde, ich habe da so meine Probleme mit den oben genannten Rennen. Die Tipps, die ich bisher hier gefunden habe, helfen leider...
  • Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500) Beitrag #1
F

Flamingo

Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Gemeinde,

ich habe da so meine Probleme mit den oben genannten Rennen.

Die Tipps, die ich bisher hier gefunden habe, helfen leider nicht so wirklich weiter.

Könnt ihr mir bitte Tipps für die Strecken geben (Auto zu benutzen, Einstellungen, an welcher Stelle Kommandos geben).

Ich bin kein Online Spieler und habe daher nicht die Möglichkeitzen, mir eines eurer netten Autos auszuleihen.

Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten :)

Besten Dank

• Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500) Beitrag #2
Grundsätzlich vor jedem Rennen bzw. Meisterschaft Ölwechsel (wenn der Nascar-Motor eingefahren ist hast du einen ca.20kW Vorteil)

zu Nascar: auf den Ovalen Getr. auf 370km/h, Aero 6 über Minimum vo. und hi., permanent schneller fahren lassen; bei den restlichen Rennen lässt ihn machen, Aero max., Getriebe so um die 300

Ami:Corvette ZR1 (C6)'09 - RM, hat dann mit Händler 675kW
- harte Rennreifen
- Bremse vorne 8 hinten 7
- Aufhängung: Bodenfr. 0, federkraft vorn 12.6 hinten 12.9, ausdehnung je 6, kompress. je 5, stabi. je 4, spur auf standard
- Differenzial standardeinstellung
- Abtrieb vorn und hi. max
- Getriebe ca.290-310, je nach Fahrer-Lvl. (diese Angabe bezieht sich auf Laguna Seca)

WICHTIG: dein Fahrer sollte min. Level 21 sein

Indy 500: Redbull X1 und gut ist (da ja nicht i-Net spielst, sonst Formel-GT)

Oldie Cup: entweder Toyota7 oder Chappral 2J

• Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500) Beitrag #3
Den Tipps von RSKV möchte ich noch ergänzend hinzufügen:

- Oldie Rennen hat bei mir auch mit dem Toyota 7 geklappt (vollgetunt). Falls Du den noch nicht hast: Den kann man gewinnen? Wo? Hier im Forum gibts ne Liste.

- Ami-Meisterschaft hab ich damals mit der ACR Viper gemacht ohne Veränderung der Einstellungen, bis auf Reifen und Getriebe natürlich. Wobei ich die Corvette ZR1 RM aus heutiger Sicht für geeigneter halte. ;-)

- Indy 500 hab ich beim ersten Mal auch mit dem Formula GT gemacht. Nachteil: Karre ist halt sehr teuer. Aber mit dem Toyota Minolta geht das glaub ich auch ganz gut, den man ebenfalls regulär im Spiel gewinnt.

RSKV hat es schon angsprochen und das sollte man nochmal betonen: Der Level des Fahrers den Du ins Rennen schickst sollte möglichst hoch sein. Ein Fahrer mit Level 30 tut sich wesentlich leichter als einer mit 20. Daher ist es durchaus sinnvoll, erstmal ein paar Langstrecken-Rennen bestreiten zu lassen, bevor man sich den harten Nüssen in der Extremserie widmet. So rum ist es auf jeden Fall leichter.

Und auch was das Einfahren angeht will ich nochmal betonen: Ein Neuwagen mit 0 km hat noch nicht sein Leistungsmaximum, auch wenn Ölwechsel gemacht wurde und die Kiste voll getunt ist. Bei wieviel km das Maxium ist, kann ich nicht sagen, aber ich denke 500 km oder mehr ist ein ganz guter Wert. Wenn Du also einen Nascar erstmal in ein 300 km Grand Valley Rennen schickst und danach das Öl wechselst, hat er einige kw mehr als vorher, was bei den Nascar ein riesen Vorteil ist. Wenn der Fahrer dann noch einen hohen Level hat, ist das Rennen nicht mehr allzu schwer.

Thema:

Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500)

Hilfe B-Spec: diverse Strecken (Oldie Rennen, Nascar Series, Ami Serie und Indy 500) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben