PS3 Medienserver?

Diskutiere PS3 Medienserver? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Also ich muss das Thema mal bearbeiten den mein Problem sieht nun wie Folgt aus. Ich habe den PS3 Media Server installiert und...
  • PS3 Medienserver? Beitrag #1
I

imported_Monkeyrama

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Also ich muss das Thema mal bearbeiten den mein Problem sieht nun wie Folgt aus.

Ich habe den PS3 Media Server installiert und diesmal findet er meine PS3, nun habe ich einen Ordner Freigegeben und der wird auch auf der PS3 gefunden.

Nun klicke ich drauf und sehe eine File .mkv am ende, aber wenn ich draufdrücke öffnet er es wie einen Ordner und sagt das keine File drinnen ist.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Problem erledigt,

Peinlicherweise war ich gestern einfach zu müde und habe nicht bemerkt das ich andauernd im MUSIK Menü war und nicht im Video. jetzt funktioniert alles einwandfrei, nur bei einigen Videos fehlt der ton aber das liegt wohl an den Videos.

• PS3 Medienserver? Beitrag #2
Vielleicht bist du so nett, und schreibst uns auch deine Lösung :)?

Thema:

PS3 Medienserver?

PS3 Medienserver? - Ähnliche Themen

PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben