Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon wieder neue Black Ops Maps
Diskutiere Schon wieder neue Black Ops Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das sieht garnicht mehr nach Cod aus -.-
eher naruto oder dragonball z :D
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #61
Marvin1lalala
Punkte Reaktionen
0
Nuxxer schrieb:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja, das sehe ich auch so.Sehen aber wirklich nicht schlecht aus, die neuen Maps
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #72
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Es lassen sich schon wieder alle hypenXD Freu mich schon auf die neuen multiplayer-karten (besonders convoy und stockpile^^)
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #73
Warlock
Punkte Reaktionen
146
freu mich schon auf die videos die von den xbox spielern gemacht werden.
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #74
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Also hier ist die Waffenliste mit den neuen Waffen von Call of the Dead. Es wir definitiv nicht möglich sein die Waffen 2mal zu punchen...
New Weapons in Call of the Dead
V-R11 "Humangun" Turns Zombies into Humans.
V-R11 Lazarus The V-R11 Upgraded.
Scavenger Explosive Sniper.
Hyena Infra-dead The Scavenger upgraded.
Semtex Grenade Sticky Grenade
Monkey Bombs
Bouncing Bettys Returning from World at War
Deadshot Daiquiri - This is the name of the new perk in Call of the Dead but he does not know what it will do. The only other information about this new perk is in one of the trailers where we see a purple perk with what looks like a target on a head.
Bin mal gespannt, wie die Human Gun funktionieren soll.
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #76
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Gefällt mir wenn ich es so höre nicht wirklich... Zombies sollten Zombies bleiben...
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #77
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Sorry für Doppelpost aber ich schreib mal hier meine ersten Eindrücke von der Map: Call of the Dead
Die Map ist riesig. Die Zombies sehen absolut genial aus. Sie lassen die Ascension Zombies schon fast lieblos aussehen und schon die Ascension Zombies waren der hammer. Die V-R11 aka "Humangun" finde ich persönlich nicht so der Hammer aber sie wandelt Zombies in Menschen um, die dann wegrennen und die Zombies rennen hinterher. Die Sniperwaffe ist cool da sie Explosivmunition hat, also so wie ein Crossbow ausser das der Explosionsradius höher ist. Allerdings ist sie nicht wirklich nützlich. Der Weg zu Juggernog ist recht lang sodass man Solo schon mal 6 Runden spielen muss bis man sich Juggernog holen kann, was teilweise noch recht schwierig ist. Ein weiterer Punkt der hammer ist, ist dass es unterschiedliches Wetter hat. Also es ist schon immer düster aber manchmal hat es soviel Nebel dass man nichts mehr sieht und manchmal dann wieder fast keinen. Georg Romero, der ständig auf der Map rumläuft, sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn ihr ihn abschiesst oder messert oder er euch mit seinem Scheinwerfer schlagen kann verwandelt er sich in einen Zombie und rennt euch hinterher. Ihr müsst ihn dann einfach ins Wasser hineinlocken damit er sich wieder in einem Menschen verwandelt. Auch ganz cool gemacht ist dass wenn man in einen der Seen (es hat viele) hineingeht friert langsam der Bildschirm ein. Also auf der Seite beginnt es vereist zu werden sodass das Sichtfeld immer mehr eingeschränkt wird. Dass war eigentlich alles. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.
Ich hab zur sicherheit mal alles so geschrieben für die, die noch nichts von der Map erfahren wollen.
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Escalation - Black Ops Map Pack!: Moin,
in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt.
Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community,
wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben.
Der Clan wurde am...