- Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #81

onkelzlogan
Emderjunge schrieb:Sicherlich beides an einem Tag dann ist die freude Groß !!!^^
Nur ist dann der Harken, das der Store ja erst später "On" geschaltet werden soll.
Emderjunge schrieb:Sicherlich beides an einem Tag dann ist die freude Groß !!!^^
>Somit sind die Maps schneller.onkelzlogan schrieb:Die Frage ist nur was zuerst kommt: Die neuen Maps, oder das Network?????
Warlock schrieb:????
wie soll man die maps den durch ein patch und ohne store kaufen.
Warlock schrieb:aso, hab das oben dann wohl iw faltsch verstanden.
Kadir123 schrieb:wann kommt dass call of duty escalation
map auf ps3?
ceycey schrieb:hey also ich finde das es schon bisschen nervig ist denn ich würde jetzt auch gerne escalation spielen. vor allem als es zu kaufen war im laden von black ops und dann wieder weg. naja ich glaube das war ein fehler von denen oder so aber trotzdem ich denke das es noch diese woche erhältlich sein wird hoffe ich oder vielleicht auch heute soll ja angeblich heute ein store update geben.
ok hab neuigkeiten aber nur ein gerücht glaub ich aufjedenfall soll es angeblich heute um 18 uhr zu kaufen sein wie bei first strike sry leute kann jetzt nicht die quelle nennen hab sie vergessen aber es ist nur ein gerücht damit wir vielleicht noch ein bisschen hoffnung haben das es heute zum downloaden gibt ^^
BLES Codes waren zur Auswahl 01033(meiner) und der andere irgendwas mit 58(glaube ich).err0r schrieb:Weiß jemand, ob wie bei First Strike alle BLES Codes in DE vorhanden sein werden? Preis ist 14.99 oder?