Schon wieder neue Black Ops Maps

Diskutiere Schon wieder neue Black Ops Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Nur ist dann der Harken, das der Store ja erst später "On" geschaltet werden soll.
  • Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #81
Emderjunge schrieb:
Sicherlich beides an einem Tag dann ist die freude Groß !!!^^

Nur ist dann der Harken, das der Store ja erst später "On" geschaltet werden soll.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #82
Oh ja stimmt aber ich glaube Sony wird dass bis zum 1 Juni alles geregelt haben. Die Hoffung nicht aufgeben.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #83
Toll, jetzt gabs eben den Patch, dass man Escalation laden kann und Sony schreibt, dass der Store bis Ende der Woche on ist. Klasse.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #85
Hoffen wir, dass mit den Wartungsarbeiten heute Abend der Store morgen wieder läuft, damit ich gleich die Karten und den LA Noire DLC kaufen kann :D

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #86
????
wie soll man die maps den durch ein patch und ohne store kaufen.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #87
Warlock schrieb:
????
wie soll man die maps den durch ein patch und ohne store kaufen.

Ja gar nicht, das ist doch das Problem.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #88
aso, hab das oben dann wohl iw faltsch verstanden.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #89
  • Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #90
wann kommt dass call of duty escalation

map auf ps3?

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #91
Kadir123 schrieb:
wann kommt dass call of duty escalation

map auf ps3?

Guck dir doch die andren Beiträge an...

Also ich halte es schon net mehr aus xD

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #92
sollte jetzt bald im store sein.
heute kommen sowieso noch store updates, danach wirds wohl da sein.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #93
Ich bezweifle, dass es heute noch kommt. Laut Roland Fauster hat Activision Sony keinen Termin genannt.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #94
hey also ich finde das es schon bisschen nervig ist denn ich würde jetzt auch gerne escalation spielen. vor allem als es zu kaufen war im laden von black ops und dann wieder weg. naja ich glaube das war ein fehler von denen oder so aber trotzdem ich denke das es noch diese woche erhältlich sein wird hoffe ich oder vielleicht auch heute soll ja angeblich heute ein store update geben. ;)

ok hab neuigkeiten aber nur ein gerücht glaub ich aufjedenfall soll es angeblich heute um 18 uhr zu kaufen sein wie bei first strike sry leute kann jetzt nicht die quelle nennen hab sie vergessen aber es ist nur ein gerücht damit wir vielleicht noch ein bisschen hoffnung haben das es heute zum downloaden gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #95
ceycey schrieb:
hey also ich finde das es schon bisschen nervig ist denn ich würde jetzt auch gerne escalation spielen. vor allem als es zu kaufen war im laden von black ops und dann wieder weg. naja ich glaube das war ein fehler von denen oder so aber trotzdem ich denke das es noch diese woche erhältlich sein wird hoffe ich oder vielleicht auch heute soll ja angeblich heute ein store update geben. ;)

ok hab neuigkeiten aber nur ein gerücht glaub ich aufjedenfall soll es angeblich heute um 18 uhr zu kaufen sein wie bei first strike sry leute kann jetzt nicht die quelle nennen hab sie vergessen aber es ist nur ein gerücht damit wir vielleicht noch ein bisschen hoffnung haben das es heute zum downloaden gibt ^^

Naja,
Es ist halt eben nur ein Gerücht, aber wenn es um 18Uhr Drinen wäre, wäre ja Hammer...
Die NEtwork karte liegt bereit xD.

Ja das mit First Strike war um 18Uhr drin, es ist ja erst 17:00 Uhr und die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt.^^

Mfg

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #96
^^ so ein zufall bei mir liegt die psn card auch schon ganz zufällig da :D naja aufjedenfall zweifelle ich auch langsam dran das es heute geben wird aber ich hoffe das es noch die woche geben wird bitte ihr idioten von COD (nicht die spieler sondern hersteller) STELLTTT ESCALATION ONLINNNEEEE
so und jetzt denke ich habe ich für jeden cod spieler der escalation will gesprochen. ^^

kann es sein das es morgen wieder ein store update geben wird ? denn dann bin ich sicher das es morgen geben wird.

Ok es ist gerade veröffentlich worden also ich habe in twitter gelesen das es am freitag kommt also diesen. leute wir können uns wieder auf schönes warten in den alten maps freuen -.- naja macht das beste drauß
haben ungefähr 10 user geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #97
Weiß jemand, ob wie bei First Strike alle BLES Codes in DE vorhanden sein werden? Preis ist 14.99 oder?

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #98
Denke schon error!
Hatte ja alles gut geklappt.

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #99
Heute morgen (5.30Uhr) war es nicht im Store , aber übers Spiel im Menü /Laden zu kaufen. Download 40 min, 2000MB.Konnte leider nur Zoo anspielen:razz:(3gegen4). Den Rest werde ich heute abend testen:p.

err0r schrieb:
Weiß jemand, ob wie bei First Strike alle BLES Codes in DE vorhanden sein werden? Preis ist 14.99 oder?
BLES Codes waren zur Auswahl 01033(meiner) und der andere irgendwas mit 58(glaube ich).

• Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #100
na gut dann frage ich hier einfach mal ok los gehts ich habe mir heute escalation vom store runtergeladen aber das spiel ist österreichische version was kann ich jetzt tun ich kann es nicht abspielen wegen bless oder so kenn mich da nicht so aus also was könnte ich denn tun damit ich escalation spielen kann denn noch mal würd ich mir die maps nicht für geld downloaden -.-

Thema:

Schon wieder neue Black Ops Maps

Schon wieder neue Black Ops Maps - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Escalation - Black Ops Map Pack!: Moin, in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt. Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community, wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben. Der Clan wurde am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben