PS 3 Slim Handbuch

Diskutiere PS 3 Slim Handbuch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich suche ein Handbuch für meine PS 3 Slim. Ich habe meins ausversehen weggeworfen. Ich weiß das es ein Online Handbuch gibt aber ich...
  • PS 3 Slim Handbuch Beitrag #1
O

Oliver91

Gast
Hallo, ich suche ein Handbuch für meine PS 3 Slim.

Ich habe meins ausversehen weggeworfen. Ich weiß das es ein Online Handbuch gibt aber ich hätte gerne wieder eins aus Papier.

Das Handbuch sollte Neu und unbenutzt sein. Und es sollte von einer 2010/2011 gekauften PS 3 Slim stammen.

Die Versand- und Verpackungskosten bezahle ich selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Thema:

PS 3 Slim Handbuch

PS 3 Slim Handbuch - Ähnliche Themen

Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>: Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Hallo, ich suche jemanden, der schon ziemlich lange einen PS...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS 3 FAT + 8 Spiele + 3 Controller + 12 Blurays: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Playstation 3 der 2. Generation.(FAT) 40 Gb Hard Disc Alle Anschlusskabeln (inkl. HDMI) 3 Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben