- Import Spiele im PAL Format nicht abspielbar? Beitrag #1
S
solbadguy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage bezüglich des Abspielformats bei Import Spielen.
Aalso...Ich besitze eine ganz normale 60 GB Ps3 und habe mir vor kurzem
Playstation 2 Spiele aus Italien und Großbrittanien zugelegt. (Beide im PAL Format)
Bei dem Spiel aus Italien lädt meine Konsole bis zum Einstellungsbildschirm PAL/Ntsc.
(Also wo man das Format auswählen kann)
Danach bleibt mein Bildschirm allerdings schwarz...
Da mein Fernseher beide Formate unterstützt habe ich auch beide ausprobiert-leider ohne Erfolg.
Das Spiel aus GB kann ich zwar abspielen, aber der Bildschirm flackert wie verrückt.
Normale Ps2 Spiele aus Deutschland klappen wunderbar und natürlich auch Ps3 Spiele.
Habe vor kurzem meinen Laser ausgetauscht...aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen,oder? Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge
Diese Spiele sind in Deutschland leider nie erschienen- daher echte Raritäten
Danke im Vorraus
Gruß Dentzel
Ich hab eine Frage bezüglich des Abspielformats bei Import Spielen.
Aalso...Ich besitze eine ganz normale 60 GB Ps3 und habe mir vor kurzem
Playstation 2 Spiele aus Italien und Großbrittanien zugelegt. (Beide im PAL Format)
Bei dem Spiel aus Italien lädt meine Konsole bis zum Einstellungsbildschirm PAL/Ntsc.
(Also wo man das Format auswählen kann)
Danach bleibt mein Bildschirm allerdings schwarz...
Das Spiel aus GB kann ich zwar abspielen, aber der Bildschirm flackert wie verrückt.
Normale Ps2 Spiele aus Deutschland klappen wunderbar und natürlich auch Ps3 Spiele.
Habe vor kurzem meinen Laser ausgetauscht...aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen,oder? Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge
Diese Spiele sind in Deutschland leider nie erschienen- daher echte Raritäten
Danke im Vorraus
Gruß Dentzel