Aktuelle Saisonveranstaltung:

Diskutiere Aktuelle Saisonveranstaltung: im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Im neuen aktuellen Saisionrennen geht es um kleine Japaner. In der Regel haben die meisten schon einen leicht aufgepimpten passenden Wagen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Saisonveranstaltung: Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Im neuen aktuellen Saisionrennen geht es um kleine Japaner.
In der Regel haben die meisten schon einen leicht aufgepimpten passenden Wagen wie zum Beispiel den Daihatsu OFC-1 Concept ´07
Das besondere an der Veranstaltung: in unter 3 Minuten kann man über 100.000 Cr. verdienen.
Der Wagen darf nicht voll augepimpt werden. Maximal auf 420LP.
Man kommt aber mit deutlich weniger locker ins Ziel. Mit einem Titanauspuff klingt der kleine zu brutal. Ist daher nicht notwendig. Aber interessant zu hören ist es schon. :)
Das letzte der 5 angebotenen Rennen finder auf der Eifel Kartbahn statt und die Rundenzeiten liegen bei lockeren 57 Sekunden.
Mindestaustattung... 1 Satz Rennreifen weich, kleiner Turbo und ein wenig am Motor und Gewicht sowie Minimal- / Billigtunig für das ganz kleine Geld. In der Regel reicht es damit 65 Sekunden zu schaffen. Wenn man entspannt fahren will gönnt man sich ein Fahrwerk. Das Getriebe bringt dann nicht mehr viel.

Also 3 Mal im Kreis fahren... 100.000 kassieren... egal wie oft. 30 Minuten = 1 Millionen!
Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wenn man weit aufmotzt... driftet man auf der Start Ziel Linie... und das sieht dann so aus:

Anhänge

• Eifel - Kartklein.jpg
    Eifel - Kartklein.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 25
  • Aktuelle Saisonveranstaltung: Beitrag #2
Ich bin die Saison Veranstaltungen mit dem Suzuki Cappuchino mit Rennmodifikation gefahren. Locker und leicht kommt man an Cr.
Mit dem Wagen lassen sich die Rennen ohne Probleme gewinnen.

• Aktuelle Saisonveranstaltung: Beitrag #3
Klingt gut, hab auch noch nen Suzuki Cappu in der Ecke stehen....gleich mal testen ;)

• Aktuelle Saisonveranstaltung: Beitrag #4
@Shake: cooler screenshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Saisonveranstaltung:

Aktuelle Saisonveranstaltung: - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben