Resident Evil Operation Raccoon City

Diskutiere Resident Evil Operation Raccoon City im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Resident Evil: Operation Raccoon City - Offiziell angekündigt und erste Details Der Publisher Capcom hat jetzt im Rahmen einer Pressemeldung das...
  • Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Resident Evil: Operation Raccoon City - Offiziell angekündigt und erste Details

Der Publisher Capcom hat jetzt im Rahmen einer Pressemeldung das Actionspiel Resident Evil: Operation Raccoon City offiziell für PC, PlayStaiton 3 und Xbox 360 angekündigt.

Es handelt sich dabei um einen kooperativen Third-Person-Shooter, bei dem Sie in die Rolle eines Soldaten der Umbrella Security Services (U.S.S.) schlüpfen. Im Auftrag der Regierung verschlägt es Sie im Jahre 1998 in die von dem T-Virus verseuchte Stadt Raccoon City. Dort sollen Sie und ihre Mitstreiter nach Beweisen für eine virale Verseuchung aufspüren. Der Fokus liegt dabei auf teamorientiertes Vorgehen sowie den Kampf gegen zwei Fraktionen zur gleichen Zeit. Neben gegnerischen Truppen bekommen Sie es auch mit Bio-Organischen Waffen (B.O.W.) und Zombies zu tun. Im kooperativen Modus treten bis zu vier Spieler gegen diese Feindeschar an. Dabei treffen Sie unter anderem auch auf bekannte Charaktere der Serie wie zum Beispiel Leon S. Kennedy.

Neben der Offline-Variante wird es mehere Online-Modi geben. Dabei treffen die drei Fraktionen (U.S.S., US Special Ops und Zombies) aufeinander. Konkrete Details zur Gestaltung der Spielmodi liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie erste Screenshots.
Für die Entwicklung von Resident Evil: Operation Raccoon City zeichnet das kanadische Studio Slant Six Games verantwortlich. Die Veröffentlichung ist für diesen Winter geplant.

Quelle:

Video: und

COOP dabei !!

Video:

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #2
Das spiel wird mal wieder der hammer. genau so wie die anderen teile davor. ein pflichtkauf!!!

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #3
Das SPIEL WIRD SCHEISSE!! ~ reines sinnloses Rumgeballer

WO ist das Horror - Feeling hin :(

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #4
Pahh.. wie siehtn schon der Trailer aus?
Schockmomente mal wieder 0?
Totaler Fail :D

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #5
Der fünfte war doch ungefähr so gruselig wie Tapete. Und der vierte eigentlich auch :D

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #6
Naja vielleicht wirds im SinglePlayer besser wer weiss , kann ja vielleicht auch sein dass im SP auch ein RE 2 Remake dabei ist oder so. Abwarten und Kuchen essen :)

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #7
Ich kapier schon seit 10 Jahren nicht warum alle rumheulen das es kein Horror Game mehr ist. Langsam solltens doch alle kapiert haben oder nicht? Nur weil bei 1 alle noch Hosenscheisser waren heisst das nicht das das Game selbst besonders Gruselig war.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #8
Nichts geht über Teil 1-3, wobei die blinkenden Zombies bei Teil 3 nervig sind.
Seit dem 4. Teil ist Resident Evil nicht mehr so, wie ich als Kind kannte.
Früher war RE noch ein Geheimtipp und heute ist es zu einem reinem Action Spiel mutiert. Ich vermisse die Rätsel, wie mit den Knöpfen unter den Bildern aus Teil 1 oder die Spieluhr aus Teil 3 im St. Michael Clock Tower!!

Ich hoffe OP:RC wird sich stark an diese Teile orientieren!

edit: Capcom legt doch nur Wert auf die verkauften Einheiten und nicht auf die Story der ganzen Spielreihe.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #9
blinkende zombies? oO?

ich fand den ersten teil auch nicht grusliger als die jetzigen ... mal abgesehen von der steuerung, die war schon echter horror xD. 2 und 3 ging dann schon mit dem autoaim. allerdings stimmt das mit den rätseln, da war der erste noch mit am besten und schwersten.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #10
ja jaa, die automatische Zielerfassung war die Revolution der RE-Serie!!! :)

Das war der Grund warum mich in Teil 1 immer der Tyrant erledigt hat!

Ich möchte nur hoffen, dass OP: Raccoon City nicht Flop der Jahrzehnts wird.
Könnte aber dank der geplanten Story dennoch ein Versuch wert sein.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #11
Mokuna schrieb:
Das SPIEL WIRD SCHEISSE!! ~ reines sinnloses Rumgeballer

WO ist das Horror - Feeling hin :(

Absolut meine Meinung mit dem 5ten Teil hat sich die reihe für mich auch erledigt keine gute Atmosphäre mehr,die Story ist total ausgelutscht und wird nur noch künstlich beatmet,keine Rätsel mehr.
@Aeon wenn der erste Teil nicht genial war dann weiss ich es nicht ,natürlich stumpft man mit der Zeit immer mehr ab.Aber allein die Schockmomente waren immer geil gemacht ,da erschrickt man automatisch abgesehen vielleicht von dir und Chuck Norris.
Allgemein gehen mir die ganzen Shooter Releases eh total aufn Sack jeden Monat 2-3 neue gibt doch genug davon.Seit MW2 ist es einfach zu krass geworden jeder will mit dem Hype noch die schnelle Mark machen.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #12
Was das Spiel wiederrum geil macht: ist der KOOP MODUS und vorallem die ganz vielen Waffen die man hat... das Spiel wird von den Socom - Entwicklern gemacht (hab mal son Bericht gelesen) und Socom für die PS3 war echt gut...

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #13
Also ich mochte RE5. Und hab es ehrlich nicht wegen den Zombies und irgendwelchen nicht vorhandenen Schockmomenten gespielt.

Sondern weil ich den Online Co-Op Modus gemocht hab und es einfach ein solides, gutes Spiel war.
Die Grafik war gut, die Dialoge waren toll und die Story war jetzt auch nicht die schlechteste.

Ich freue mich auf RE: ORC :)

Und für Schockmomente gibts ja genug andere Spiele =)

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also ich mochte RE5. Und hab es ehrlich nicht wegen den Zombies und irgendwelchen nicht vorhandenen Schockmomenten gespielt.

Sondern weil ich den Online Co-Op Modus gemocht hab und es einfach ein solides, gutes Spiel war.
Die Grafik war gut, die Dialoge waren toll und die Story war jetzt auch nicht die schlechteste.

Ich freue mich auf RE: ORC :)

Und für Schockmomente gibts ja genug andere Spiele =)

Kann ich nur zustimmen.
Ich hab RE5 förmlich ausgelutscht und trotzdem machts immernoch fun im Koop-Modus mit anderen zu zocken. Spiele es immernoch hin und wieder.
Ich hoffe der Koop-Modus bei ORC macht genauso spaß. Gekauft wirds auf jeden Fall.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #15
Wer Socom mag ~ Die Meachnik etc. wird RE: ORC mögen
RE: ORC wird ja derzeit bei Slant Six Games Entwickelt und verfolgt einen stärker Team-Action-orientierten Ansatz. Genau wie Socom, Slant Six ist beispielsweise für “SOCOM: Confrontation” bekannt und SOCOM Confrontation war sehr geil... also ich werds mir auch aufjedenfall kaufen. ^-^

Ich hab jetz einbisschen auf Youtube gesucht und die ganz Neuen Gameplays gefunden, beide Videos wurden am 08.08.2011 hochgeladen und liefern einen sehr guten Einblick in das Spiel und in welche Richtung starten will. Vergleicht doch mal Socom mit RE: ORC und ihr werde Parallel dazu bemerken :) ich hoffe das Verschreckt euch "Fans" nicht :D beide Videos anzuschauen dauert schon etwas :D

Gameplay 1:

Gameplay 2:

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #16
Daumen hoch für deinen Beitrag aber Daumen runter für die Gameplays -.-

Also wenn sie es so stark verändert haben, freu ich mich nicht mehr so wirklich.

RE stand für mich für rote Laser an den Waffen und nicht laufen können während dem Schiessen.
Also wenn sie es so stark in Richtung Mainstream-3rd-Person-Shooter verändert haben, find ich es nicht so dolle =(

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #17
Bisschen enttäuschend ist das schon... aber ich denke schon das RE: ORC sehr viel Spaß machen wird... die Kritiken zu RE4 waren ja genau das, dass man beim Laufen nicht schiessen kann, die Entwickler wollten das eigentlich ändern haben es aber in Re5 auch eingeführt... wenn ich mir das so ansehe denke ich auch das man seine "Soldaten" ein Kleiden kann und das wiederrum erhöht den Spaß :D

Wie gesagt: Wer Socom mag bzw. die Mechanik davon wir RE: ORC sehr mögen.

Ich z.b. fand RE3 am besten... scheiß Nemesis -.- xD

Beten wir das RE ORC doch irgendwie gut wird...

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #18
Mokuna schrieb:
Beten wir das RE ORC doch irgendwie gut wird...

Ja, ich mach auf jeden Fall mit. :pray: *links* Der Smiley ist voll süß ;D

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #19
Also ich kann ja sagen das ich Socom mag (Socom:Special Forces - Platin höhö :p auch sehr lange online gespielt) und das Spiel hat schon sehr spaß gemacht, aber wie du schon gesagt hast es ist ein Resident Evil :( und sowas zerstört es!!

aber ich bin voller Hoffnung weil... es kann nur einfach gut werden... nicht so wie mw3 was einfach nur schlecht ist :)

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #20
Mokuna schrieb:
aber ich bin voller Hoffnung weil... es kann nur einfach gut werden... nicht so wie mw3 was einfach nur schlecht ist :)
Hoff

en wir mal, dass es das wird.
Und im 2. Punkt bin ich deiner Meinung, auch wenn ich noch nie CoD gespielt hab. o_O

Thema:

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Operation Raccoon City - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...
RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis: RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis Capcom präsentiert heute einen kurzen Trailer zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City...
Neues Gameplay-Video zu RE: Operation Raccoon City zeigt Nemesis: Ihr seht hier ein neues Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City, welches die Kollegen von Gametrailers heute veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben