Resident Evil Operation Raccoon City

Diskutiere Resident Evil Operation Raccoon City im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Ich habe mir jeden Trailer angesehen, sogar den neuen, der die MP-Varianten vorstellt. Ich warte einfach mal ab. Wenn man nicht sehr große...
  • Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #41
Ich habe mir jeden Trailer angesehen, sogar den neuen, der die MP-Varianten vorstellt. Ich warte einfach mal ab. Wenn man nicht sehr große Erwartungen hat, wird man auch nicht enttäuscht.

Was hilft es mir, wenn ich Raccoon City jetzt schon hype und es am Ende doch nicht so gut ist?

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #42
Orochi-Zero schrieb:
Kommt drauf an. Wenn die Story schlecht ist, hilft auch kein Coop-Modus.

Und weil die Story schlecht sein KANN, kann dann auch der MP kein Spaß machen?

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #43
Shay schrieb:
Und weil die Story schlecht sein KANN, kann dann auch der MP kein Spaß machen?

Muss sich noch heraus stellen. Der MP kann trotzdem gut sein, aber dann ist es zum Teil einfach nur noch ein Augen zu und durch für den SP. Und das ist dann auch schade.

Thema:

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Operation Raccoon City - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...
RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis: RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis Capcom präsentiert heute einen kurzen Trailer zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City...
Neues Gameplay-Video zu RE: Operation Raccoon City zeigt Nemesis: Ihr seht hier ein neues Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City, welches die Kollegen von Gametrailers heute veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben