Resident Evil Operation Raccoon City

Diskutiere Resident Evil Operation Raccoon City im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Glaub mir du hast nichts verpasst ^-^
  • Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #21
Glaub mir du hast nichts verpasst ^-^

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #22
Ich weis echt nicht was ihr habt... ich persönlich habe nur RE 5 gespielt und RE4 bisschen bei nem Kumpel aber mich hat dieses "stehen bleiben und schießen" total genervt. Klar fand ich RE5 schon Geil aber ab und zu hat mich das schon echt ziemlich angekotzt. Also die Quali is ja mal echt mies von den Videos xD. Schauen wir was auf uns zu kommt.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #23
Beim Stehen war halt der Nachteil man konnte nicht ausweichen :p ^^ son Purzelbaum zur linken oder rechten seite hätte doch was? ^^

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #24
Das mit im-stehen-schießen hat aber Resident Evil zu Resident Evil gemacht. Deswegen hoffe ich, dass sie an RE nicht zu viel verändern.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #25
Ich hoffe man hat alle Boss - Gegner... ich würd zu gern nochmal Nemesis töten -.-

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #26
Klar es is mal was anderes, aber mich hats halt genervt weil man immer von hinten oder der Seite angegriffen werden konnte wenn man von vorne mit einem Gegner beschäftigt war und man deswegen immer erst weglaufen musste um zu überleben und sich dann extra umdrehen und dann nochmals zielen und dann die Gegner töten. Einfach umständlich.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #27
Diry schrieb:
Klar es is mal was anderes, aber mich hats halt genervt weil man immer von hinten oder der Seite angegriffen werden konnte wenn man von vorne mit einem Gegner beschäftigt war und man deswegen immer erst weglaufen musste um zu überleben und sich dann extra umdrehen und dann nochmals zielen und dann die Gegner töten. Einfach umständlich.

Aber ich finde genau das hat die kleinen Panik-Momente in RE5 ausgemacht. Dass man einfach stehen bleiben muss um zu schieseen. ;D
Also ich hab da oft Panik geschoben.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #28
Ja klar Panik ab ich ab und zu auch geschoben, vor allem bei den "Kettensägenfutzis" uff... die waren echt krass drauf.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #29
Ich glaub das Spiel wird jeden überraschen!!!

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #30
Mokuna schrieb:
Ich glaub das Spiel wird jeden überraschen!!!

Abwarten. Ein Resident Evil im Stil von den Filmen hätte auch was. ^^

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #31
Orochi-Zero schrieb:
Abwarten. Ein Resident Evil im Stil von den Filmen hätte auch was. ^^

Warte du doch ab -.-

1. Sind Koop spiele immer geil!
2. wenn diese Koop spiele im RE universum sind bombt es noch viel mehr weil man dann auch mit mehren leuten aus dem forum spielen kann und es dann so lustiger ist ^^
3. wenn sie die atmospähre so rüber bringen wie in dem trailer wird das Spiel einfach fett vorallem wenn sie die szenen auch so machen.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #32
Mokuna schrieb:
1. Sind Koop spiele immer geil!

:D

Mokuna schrieb:
2. wenn diese Koop spiele im RE universum sind bombt es noch viel mehr weil man dann auch mit mehren leuten aus dem forum spielen kann und es dann so lustiger ist ^^

Vielleicht ;)

Mokuna schrieb:
3. wenn sie die atmospähre so rüber bringen wie in dem trailer wird das Spiel einfach fett vorallem wenn sie die szenen auch so machen.

Nö, dann haben wir einen drittklassigen Thirdpassion Shooter mit diversen kleinen, aber feinen Macken. Dafür dann schicken Cutscenes...

Ich hoffe da geht mehr, wie in den Trailern. Ich wollte es ja vorbestellen, aber hab es nach der Sichtung ein paar Gameplays direkt gelassen. Ich hoffe wirklich, die ersten Tests bzw Live-Gameplays können ueberzeugen. Wobei ich nicht denke, das sie Punkte wie "No-Clipping" weg machen werden.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #34
Der Trailer sagt NIX aus ausser Gore und was fuer Ziele es gibt, Aeon...Keinerlei feste SPielscenen damit man mal eine Ahnung vom Spiel oder dem Spielgefühl bekommt. Für mich sieht dieser Trailer nach "KAUF MICH!...aber bekomme vorher nicht mit was drinn steckt..." aus...

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #35
Deine Meinung... ich bilde mir ein da genau sehen zu können wie sich das spielt und was für ne Art Game es ist. Beschränkt auf diese MP Modi. Bissl was von nem gewöhnlichen Third Person Shooter, bissl was von Left 4 Dead, bissl was von Call of Duty...

Und diese "Kauf Mich Trailer" waren diese ganzen CG Trailer die man schon gesehen hat.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #36
Gibt ja zu Raccoon City einen neuen Trailer, der die vier Mehrspieler-Varianten des Multiplayer-Modus zeigt.

Und ganz ehrlich, ich vermisse bei Raccoon City auch die Story. Inhaltlich soll es zwar zwischen den Ereignissen von Teil 2 und Teil 3 spielen, aber im Endeffekt sieht es so aus:

Story-Modus: Bis zu vier Spieler kämpfen gemeinsam in einem Team gegen Zombies und andere Kreaturen. Dabei ist man zur Abwechslung "Der Böse", da man für Umbrella arbeitet und zu einem Sicherheits-Team gehört.

Mehrspielermodus: 2 gegen 2 und klassische Versionen von Team Deathmatch, Eskorte und Überleben. Nur, dass neben den beiden Teams auch noch Zombies und andere Geschöpfe von Umbrella die Mehrspieler-Karten unsicher machen.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #37
Das einzig geile ist doch sowieso nur der Koop-Modus...
und das wird mit sicherheit richtig geil.. mit den richtigen Leuten halt ^^

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #38
Orochi-Zero schrieb:
Gibt ja zu Raccoon City einen neuen Trailer, der die vier Mehrspieler-Varianten des Multiplayer-Modus zeigt.

Und ganz ehrlich, ich vermisse bei Raccoon City auch die Story. Inhaltlich soll es zwar zwischen den Ereignissen von Teil 2 und Teil 3 spielen, aber im Endeffekt sieht es so aus:

Story-Modus: Bis zu vier Spieler kämpfen gemeinsam in einem Team gegen Zombies und andere Kreaturen. Dabei ist man zur Abwechslung "Der Böse", da man für Umbrella arbeitet und zu einem Sicherheits-Team gehört.

Mehrspielermodus: 2 gegen 2 und klassische Versionen von Team Deathmatch, Eskorte und Überleben. Nur, dass neben den beiden Teams auch noch Zombies und andere Geschöpfe von Umbrella die Mehrspieler-Karten unsicher machen.

Nicht unbedingt.. es gibt ja USS und die SPEC OPS die man im "Impact Trailer" gesehen hat es kann gut sein das es zwei Storylines gibt und das hat wiederspielwert egal was du sagst es ist nun mal so. Die anderen geschöpfe nennt man BOW´s ^^

zum MP; das ist ne ganz neue art des MP´s wenn du mich fragst, bei BF3, oder COD, RDR bringst du alle alleine um wenn du sehr gut bist... und da wenn du in ORC gut bist kannst du nie wissen ob dich irgendwelche Zombies killn, und so hat auch das schlechtere team ne chance zu gewinnen.

• Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #39
Shay schrieb:
Das einzig geile ist doch sowieso nur der Koop-Modus...
und das wird mit sicherheit richtig geil.. mit den richtigen Leuten halt ^^

Kommt drauf an. Wenn die Story schlecht ist, hilft auch kein Coop-Modus.

Mokuna schrieb:
Nicht unbedingt.. es gibt ja USS und die SPEC OPS die man im "Impact Trailer" gesehen hat es kann gut sein das es zwei Storylines gibt und das hat wiederspielwert egal was du sagst es ist nun mal so. Die anderen geschöpfe nennt man BOW´s ^^

zum MP; das ist ne ganz neue art des MP´s wenn du mich fragst, bei BF3, oder COD, RDR bringst du alle alleine um wenn du sehr gut bist... und da wenn du in ORC gut bist kannst du nie wissen ob dich irgendwelche Zombies killn, und so hat auch das schlechtere team ne chance zu gewinnen.

Ähm, SPEC OPS und USS sind die beiden Teams im Multiplayer-Modus... D.h. man wählt dann aus, ob man entweder zu der einen Fraktion oder zur Anderen gehört.

Es gab in RDR auch eine Zeit, wo ich im MP alles und jeden problemlos umgenietet habe... Aber die Zeit ist vorbei. Aber Du kannst die Games mit Raccoon City jetzt nicht wirklich vergleichen. Raccoon City ist jetzt im MP so aufgebaut, dass es als Basis die beiden Teams gibt, die sich in verschiedenen Mehrspieler-Typen bekämpfen und unabhängig davon gibt es noch eine dritte Gruppierung, eben die Zombies und alles andere, die vom Spiel selbst gesteuert werden und alle menschlichen Spieler jagen und bekämpfen.

Und ich wette, auch da werden die besseren Spieler auf jeden Fall gewinnen. Entweder positionieren sie sich so, dass sie den Rücken frei haben oder sorgen dafür, dass die Zombies die schwachen Spieler jagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #40
ähm hast du dir den Impact trailer mal angeschaut?

Da wirft sich doch die Frage auf ob es zwei Storylines/modis geben wird eins für USS und eins Für Spec Ops ich red ja auch nicht vom MP. Da ja beide Teams mit unterschiedlichen Aufträgen nach RC geschickt wurden,wãrs nur logisch 2 Storylines zu führen. Es gabs ja schon in Resident Evil, als von daher würde uich mich nicht wundern, das es wiederspielwert hat

Das es im MP auch so sein wird ist doch klar? aber da gibt es mehrere Modi und der MP wird besser als so manch andere MP.

Die Story wird auf keinen fall schlecht, weil man wahrscheinlich noch viel entdecken kann in raccoon city.

Ich hoffe ja das sie schöne und leichte trophys machen :D

Thema:

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Operation Raccoon City - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...
RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis: RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis Capcom präsentiert heute einen kurzen Trailer zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City...
Neues Gameplay-Video zu RE: Operation Raccoon City zeigt Nemesis: Ihr seht hier ein neues Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City, welches die Kollegen von Gametrailers heute veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben