- Resident Evil Operation Raccoon City Beitrag #21

Mokuna
- Punkte Reaktionen
- 217
Glaub mir du hast nichts verpasst ^-^
Diry schrieb:Klar es is mal was anderes, aber mich hats halt genervt weil man immer von hinten oder der Seite angegriffen werden konnte wenn man von vorne mit einem Gegner beschäftigt war und man deswegen immer erst weglaufen musste um zu überleben und sich dann extra umdrehen und dann nochmals zielen und dann die Gegner töten. Einfach umständlich.
Mokuna schrieb:Ich glaub das Spiel wird jeden überraschen!!!
Orochi-Zero schrieb:Abwarten. Ein Resident Evil im Stil von den Filmen hätte auch was. ^^
Mokuna schrieb:1. Sind Koop spiele immer geil!
Mokuna schrieb:2. wenn diese Koop spiele im RE universum sind bombt es noch viel mehr weil man dann auch mit mehren leuten aus dem forum spielen kann und es dann so lustiger ist ^^
Mokuna schrieb:3. wenn sie die atmospähre so rüber bringen wie in dem trailer wird das Spiel einfach fett vorallem wenn sie die szenen auch so machen.
Orochi-Zero schrieb:Gibt ja zu Raccoon City einen neuen Trailer, der die vier Mehrspieler-Varianten des Multiplayer-Modus zeigt.
Und ganz ehrlich, ich vermisse bei Raccoon City auch die Story. Inhaltlich soll es zwar zwischen den Ereignissen von Teil 2 und Teil 3 spielen, aber im Endeffekt sieht es so aus:
Story-Modus: Bis zu vier Spieler kämpfen gemeinsam in einem Team gegen Zombies und andere Kreaturen. Dabei ist man zur Abwechslung "Der Böse", da man für Umbrella arbeitet und zu einem Sicherheits-Team gehört.
Mehrspielermodus: 2 gegen 2 und klassische Versionen von Team Deathmatch, Eskorte und Überleben. Nur, dass neben den beiden Teams auch noch Zombies und andere Geschöpfe von Umbrella die Mehrspieler-Karten unsicher machen.
Shay schrieb:Das einzig geile ist doch sowieso nur der Koop-Modus...
und das wird mit sicherheit richtig geil.. mit den richtigen Leuten halt ^^
Mokuna schrieb:Nicht unbedingt.. es gibt ja USS und die SPEC OPS die man im "Impact Trailer" gesehen hat es kann gut sein das es zwei Storylines gibt und das hat wiederspielwert egal was du sagst es ist nun mal so. Die anderen geschöpfe nennt man BOW´s ^^
zum MP; das ist ne ganz neue art des MP´s wenn du mich fragst, bei BF3, oder COD, RDR bringst du alle alleine um wenn du sehr gut bist... und da wenn du in ORC gut bist kannst du nie wissen ob dich irgendwelche Zombies killn, und so hat auch das schlechtere team ne chance zu gewinnen.