Lüftung meiner PS3 im Sideboard

Diskutiere Lüftung meiner PS3 im Sideboard im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich denke, dass hier ist das richtige Forum für die Frage zu meiner PS3, die mich gerade beschäftigt. Ich habe ein neues Sideboard...
  • Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #1
Sebastian1900

Sebastian1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke, dass hier ist das richtige Forum für die Frage zu meiner PS3, die mich gerade beschäftigt.
Ich habe ein neues Sideboard für mein Wohnzimmer geschenkt bekommen.
Darin möchte ich nun meine PS3 unter Anderem unterbringen.

Ich mache mir allerdings Sorgen was die Lüftung, Wärmestau usw. angeht.
Ich habe meine PS3 vor ca. 6 Monaten gekauft und kenne mich nicht so gut mit
den unterschiedlichen Modellen aus.
Das Sideboard könnt ihr hier sehen:
... das mit dem Namen: "Liu-Liu-Regal-Yin-Schwarz".

Ich möchte eigentlich auch noch gerne meinen Verstärker da rein stellen und darauf die Playstation.
Könnt ihr sagen wie ihr eure Konsole stehen habt?
Also wieviel Platz ihr lasst damit noch genug Luft drum herum ist?

Ich möchte natürlich noch gerne etwas länger was von meiner PS3 haben und sie nicht durch zu wenig Lüftungsspielraum kaputt machen.

Freu mich sehr über ein paar Tipps von euch.

VG,
Sebastian

• Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #2
stell sie doch oben drauf...gerät auf gerät würde ich nicht machen...die Ps3 stinkt ja eh schon bei jedem kleinsten mist rum :D nicht das die da sauer wird ;)

• Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, oben drauf ist sicherlich sicherer.
Hätte sie nur gerne nach unten gestellt.
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du auch der Ansicht, dass die sonst zu heiß wird, richtig?
Wird deine denn nach langem Spielen auch relativ warm?

• Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #4
naja heiß..die lüftung ist schon gut geregelt...aber der Ventilator muss halt mehr arbeiten...und wie gesagt elektro auf elektro würde ich eh nie machen... und man sollte sie ja nicht mehr machen lassen als sie will :D ich hab meine gut belüftet auf nen kleinen schrank stehn wo jeden morgen mit swiffer der staub entfernt wird :D

• Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #5
Alles klar. Okay. Mache ich auch so. Hast mit Sicherheit Recht.
Danke für die schnellen Tipps.
Eins noch: FIFA11 ist ja wohl noch besser als vermutet :)
VG

• Lüftung meiner PS3 im Sideboard Beitrag #6
kann ich nicht beurteilen :) zocke keine Fussballgames...hab aber Kollegen die drauf häng bleiben...also denke ich das es nicht sso schlecht sein soll :p

Thema:

Lüftung meiner PS3 im Sideboard

Lüftung meiner PS3 im Sideboard - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben