Wieso? WIESO???

Diskutiere Wieso? WIESO??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüße...mal eine Frage...Vieleicht sehe ich das zu verklemmt...aber...Wieso gibt es so viel Gamer die einen immer alles versauen müssen...
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
13
Ort
Aufräumer ;)
Grüße...mal eine Frage...Vieleicht sehe ich das zu verklemmt...aber...Wieso gibt es so viel Gamer die einen immer alles versauen müssen???
Beispiel Gta4 Noose-Alarm...geile Serie,gute Zusammenarbeit und dann wenn man in der sicheren Zone ist gibt es so gut wie immer einen der dann Granaten wirft und Petrovic dadurch stirbt und die Mission fehlschlägt...Was soll bzw was bringt das?
Oder Red Dead Redemption...ich mach gerade durchgehend Bandenverstecke um auf level 50 zu komm. zock ne halbe stunde immer das selbe...gehe keinen auf sack...und dann kommt jemand und knallt mich dauernt ab...wenn ich frage was das soll kommt lol zurück...gehts? ich weiß "mach doch nen privaten auf" nein...weil wenn mir einer hilft gehts schneller. und kollegen die das game haben sind nicht immer on.
Also wer kann mir die Dummheit der leute erklären?
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #2
wie auf jede frage die sich darauf bezieht... "anonymität des internets"
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #3
Das hast du leider überall. Es gibt immer irgendwelche Penner die meinen einem auf'n Keks gehen zu müssen. Bei RDR müsstest du doch aber diese neutralen Runden betreten können, da ist PvP ausgeschalten. Kam doch irgendwann per Patch dazu :)
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #4
Ich hab bei Red Dead Redemption schon genug Spasten gehabt. Und ja, Spasten. Sei es, als ich damals auch die Bandenverstecke dauernd gemacht habe, um Erfahrung zu bekommen und dann plötzlich irgend welche Deppen auftauchen, mich abknallen, etc. und wenn man dann sie abknallt böse Mails erhält. Sei es auf Französisch, Englisch oder zum Teil auch Deutsch. Da wird man von A bis Z alles genannt und dann machen die sich noch mit Headset über einen lustig...

Und mit Bandenschießereien bzw. Bandenspielen geht es weiter. Was hilft es, wenn man 6 andere Spieler hat, die gut sind, wenn man einen Spieler hat, der Mist macht, seine Teamkameraden dauernd killt und dann auch noch lacht etc. und sich toll vorkommt...

Ich wünschte, man könnte dafür sorgen, dass solche Deppen gesperrt werden. Man müsste ja nur deren IP blocken und schon können die nicht mehr online. Wäre herrlich.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #5
solche idioten gibts leider immer. hab mich bei rdr auch am meisten darüber aufgeregt. dazu kommen noch die cheater, die meiner meinung nach viel schlimmer sind.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #6
leute im krieg gibt es auch friendly fire bzw leute die ihre eignen leute killen. schicksal.
versteh gerade nicht das geweine hier. man weiss doch in den oben genannten spielen das diese spiele die kiddies anzieht. welcher 12 jährige kennt nicht GTA? und für nen kleinen pickligen masturbierenden hosenscheisser is es kein spass der arsch zu sein?
ich find es eher lächerlich das ihr euch so aufregt.
wem das nicht passt der soll sich leute suchen die das nicht tun und dann mit denen spielen.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #7
Bei einer öffentliche Runde kann ich mir die Leute nicht aussuchen mit denen ich spiele und wenn man nicht gerade 500 Leute auf der Freundesliste hat, dann bleibt einem ja meistens nichts anderes übrig. Wieso darf man sich dann nicht - in normalem Umfang - über Leute aufregen, die einfach unfair spielen oder sich eben so verhalten, dass man selbst keine Lust mehr hat?

Wenn du ne Runde Fussball auf'm Platz spielst und einer aus deiner Mannschaft durchgehend Eigentore schießst regst du dich nicht auf richtig? :)
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #8
Gutes Beispiel Streuner. Aber ich hab mich da mir Orochi auch schon darüber aufgeregt...wenn man in nen öffentlicheer sitzung sich die gamer aussuchen könnte wäre ja himmlich!!!
musste vorhin wieder die ps ausmachen sonst wäre was passiert...auf einmal kam ein trupp mit 8 man in die sitzung. iich war mit nen engländer alleine und hab bandenversteck gezockt. uund die kunden komm zu uns knalln uns ab und belappen uns übers headset! sag mal läufts? dann kick die mal...2 von 5 stimmen...super...dann lachen die noch mehr!
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #9
Oh ja dass kenne ich auch. Mein Problem ist dass immer bei COD - Zombimodus. Dann sammeln diese Idioten nur die Punkte und geben diese nicht aus für Türen oder Getränke. Aber auch du hast die Strahlen / Donnerkanone - sammels die Zombis und auf einmal Host hat dass Spiel verlassen. Nur weil dieser Noob 5 x gestroben ist.

Deshalb zocke ich nur noch mit Mitglieder aus dem Forum hier.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #10
Das ist ein schwieriges Thema. Ein Bewertungssystem der Spieler wäre ja eigentlich ganz praktisch. Sprich nach einer Runde (oder während der Runde) kann ich Leute mit denen ich gespielt habe Bewerten. Bei Games For Windows Live geht das bereits. Dadurch sehe ich halt, wie gut der Spieler bei anderen ankommt. Ob das bei GFWL überhaupt wo abgefragt wird oder nur Dekoration ist kann ich nicht sagen. Das Problem an solchen Sachen ist einfach, dass es im Grunde nichts aussagt. Es kann ja einfach jeder Spaten dir eine schlechte Bewertung geben, weil er dich nicht mag, sich toll fühlen muss oder was auch immer.

Gleiches sieht man doch auch bei Fifa. Die Abbruchquote sagt ja auch nicht wirklich was aus. Mir kann ja auch die Internetverbindung abrauchen, weil ich in einem Randgebiet wohne und da dauernd die Leitung den Geist aufgibt (ein Kumpel von mir wohnt in so einer Ecke und fliegt auch ständig aus'm Netz).

Aber Spaßbremsen gab's schon immer und wird es auch immer geben - besonders wenn man dabei anonym bleibt und keiner mitkriegt, was man eigentlich für ein Wicht ist ;)
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #11
So eine Art bewertung oder erfahrungsberichte über Spieler könne wir hier ja auch einfügen oder ????????
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #12
aber schön das mal drüber geredet wurde :) und ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe :D
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #13
Emderjunge schrieb:
So eine Art bewertung oder erfahrungsberichte über Spieler könne wir hier ja auch einfügen oder ????????

Ohje. Da könnte ich schon über genug Spieler meckern... Habe bestimmt gut über 1000 Spieler in RDR erlebt (ab und zu waren auch ein paar "Bekannte" online) und von den 1000 Spielern sind vllt. 300, die in Ordnung sind... Den Rest könnte man erschlagen oder am Besten man kickt sie so schnell es geht.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #14
Streuner schrieb:
Bei einer öffentliche Runde kann ich mir die Leute nicht aussuchen mit denen ich spiele und wenn man nicht gerade 500 Leute auf der Freundesliste hat, dann bleibt einem ja meistens nichts anderes übrig. Wieso darf man sich dann nicht - in normalem Umfang - über Leute aufregen, die einfach unfair spielen oder sich eben so verhalten, dass man selbst keine Lust mehr hat?

Wenn du ne Runde Fussball auf'm Platz spielst und einer aus deiner Mannschaft durchgehend Eigentore schießst regst du dich nicht auf richtig? :)

1. also soll nun jeder nen thread eröffnen der was zum aufregen fand? das is der richtige weg? das is "normaler umfang"?
2. du vergleichst nicht ernsthaft ein videospiel mit einer freizeitgestaltung im wahren leben...

aber wenn du solch einen vergleich willst, wäre es eher in richtung pro club spiele
wenn einer quer schiesst, fliegt er ausm verein.
aber selbst das is noch ein hinkender vergleich

aber seis drum... es is ja nur meine meinung...

EDIT: das bewerten fänd ich klasse, weil der der querschiesst dann euch auch branntmarkt... klasse eigentor.^^
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #15
Erfahrungsberichte über Spieler.....sinnlos. Viel Spaß beim Notieren aller Spielernamen und Berichtsverfassungen :D Man trifft die ja eh nie wieder.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #16
Es wird immer und überall irgendwelche Spasten geben und daran kann man nichts ändern.Lustig daran finde ich,dass bestimmt jeder schonmal unfairen Sch**ß in Online-games gemacht hat,oder?

Also ich glaube,dass wirklich jeder in Fifa mal auf zeit gezockt hat oder das jeder mal in einem Ego-shooter gecampt hat.Also bei meinem ersten Shooter war ich auch noch ein kleiner Wicht,der im Schatten und im Verbogenen auf seine Opfert gelauert hat,aber das war weil ich einfach zu schlecht war.Andere aber machen dies nur aus Langeweile,weil sie grad nix besseres zutun haben.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #17
Zitronenteeheld schrieb:
2. du vergleichst nicht ernsthaft ein videospiel mit einer freizeitgestaltung im wahren leben...

Warum soll er das nicht vergleichen? Du hast doch das Verhalten in einem Videospiel auch mit dem Krieg verglichen. Zufällig ist das auch "wahres Leben"

Zitronenteeheld schrieb:
leute im krieg gibt es auch friendly fire bzw leute die ihre eignen leute killen. schicksal.

Und ich finde offen gesagt den Vergleich zwischen Videospiel und Freizeitaktivität besser...
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #18
Zitronenteeheld schrieb:
du vergleichst nicht ernsthaft ein videospiel mit einer freizeitgestaltung im wahren leben...
Freizeitgestaltung ist also nur real und echt, wenn ich dabei "draußen bin" und andere Menschen treffe? Versteh mich nicht falsch, ich gehe oft vor die Tür und bin auch sicherlich kein Mensch, der wie bescheurt am Halsen ist, wenn er eine Runde spielt. Jeder macht mal Quark, aber ich sehe nicht, wieso ich mich über solche Leute nicht aufregen darf.

Bezügl. der Threaderstellung pro "ich hab was zu kacken" kann ich dir nur sagen, dass ich diesen Thread schon als mehr als unnötig unnötig empfinde, aber dennoch meine Meinung dazu beitragen wollte. Mehr nicht ;)

Es gibt zu viel über das man sich aufregen kann, aber nicht sollte. Daher hör ich auch mal auf :)
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #19
Diese Idioten findet man eh in jedem MP. Beispiel BC2 im Hardcore Modus, wenn man in Richtung Heli unterwegs ist wirst manchmal einfach von einem Teammitglied abgeschossen weil der ihn haben will.

Also entweder muss man damit leben oder läßt das spielen sein. Man kann sich ja auch an den Leuten rächen in dem man es selber genauso so macht. Wenn die Vollpfosten dann eine liebe PN schreiben...scheiß drauf dann grad nochmal.
 
  • Wieso? WIESO??? Beitrag #20
Hm, ich find's ehrlich gesagt ziemlich schade!
Das ist nämlich auch genau der Grund, weshalb ich so selten
Online spiele, obwohl ich's an sich ganz witzig finde...
Aber all die Dinge, die hier schon weiter oben beschrieben werden
sind halt teils so aufdringlich und nervig, dass es nich mehr wirklich
Laune macht...!

Zur eigentlichen Frage (woher die Dummheit der Leute kommt):
Ich könnte jetzt seeeeeeeehr weit ausholen :)
Ich denke, es hängt mit dem stetigen Konkurrenzdenken unserer
Gesellschaft zusammen und genauso mit der Anonymität im Netz,
wobei ich mal behaupten würde, dass solche Leute auch im
"echten" Leben nur mangelnde soziale Kompetenzen besitzen.
Leider wird man das Problem über so Bewertungssystem schlecht
lösen können...Irgendjemand hatte doch auch mal die Idee mit so
nem "Internetführerschein", aber auch so ne Kontrollmasche wird
wenig bringen.

lg, pyja!
 
Thema:

Wieso? WIESO???

Wieso? WIESO??? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Call of Duty World at War - Veteran Schwierigkeitsgrad: Hi, ich wollte einfach mal fragen wer von euch das Game auf Veteran durch hat und was ihr davon haltet. (Von dem Game auf Veteran ... Was die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben