Sony PS3 headset wird nicht erkannt

Diskutiere Sony PS3 headset wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe mir heute das Original-Headset (http://de.playstation.com/ps3/peripherals/detail/item141424/Wireless-Headset/ ) gekauft...
  • Sony PS3 headset wird nicht erkannt Beitrag #1
K

Kicker_1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir heute das Original-Headset ( ) gekauft und möchte es jetzt verwenden.
Aber wie schaffe ich es damit es die PS3 auch erkennt, weil jedes mal wenn ich das headset einschalte( gelbes Licht blinkt) erkennt die PS3 das Headset nicht.
Also bräuchte ich eure Tips damit ich es auch verwenden kann.. oder ist meine PS3 defekt?!

LG Kicker_1000

• Sony PS3 headset wird nicht erkannt Beitrag #2
habs schon geschafft :)

• Sony PS3 headset wird nicht erkannt Beitrag #3
Hast mal die Anleitung gelesen was?;)

Thema:

Sony PS3 headset wird nicht erkannt

Sony PS3 headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben