Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
Wer Lust hat mit oder gegen mich Black OPS zu zocken der kann mich ruhig adden meine ID ist :
leandronos
bin eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #41
leandronos
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
Wer Lust hat mit oder gegen mich Black OPS zu zocken der kann mich ruhig adden meine ID ist :
leandronos
bin eigentlich jeden tag on nur wenn ich mal für die schule lernen muss dann nicht
Entweder du kaufst die im MM oder sonst wo so nen PSN Teil mit dem Code kannst dann dein Guthaben aufladen oder du hast eine Kreditkarte. Wenn du allerdings eine Kreditkarte verwendest solltest die Daten nach jedem Einkauf aus Sicherheitsgründen löschen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #47
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Weinen den schon wieder alle ?
macht mal was sinnvolles solange das PSN down is ^^
Ist das PSN wieder down? Beitrag #48
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
gute mittag,
hab mal ne frage:
ihr spielt alle cod7 welche prestige seit ihr
Ist das PSN wieder down? Beitrag #49
B
BlackOpsGamer
Punkte Reaktionen
0
Hä?, Nach Saturn? War dass nicht für die Xbox?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #50
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
Naja ist ggerade mal 11uhr macht was anderes...Zokken könnt ihr später.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #51
B
BlackOpsGamer
Punkte Reaktionen
0
geht dass auch mit PayPal?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #52
V
vanderwill
Punkte Reaktionen
0
also KDT bis 31 onlie und A bis 34
und alleine beide level bis 49 und 51
Ist das PSN wieder down? Beitrag #53
V
vanderwill
Punkte Reaktionen
0
ja man habe das gekauft ganz geil eigentlich und ja bald kommt ja das nächste rausdas werde ich mir auch gleich holen
Ist das PSN wieder down? Beitrag #54
B
BlackOpsGamer
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die antworten , werde mir dann zu Ostern First Strike kaufen Dankeschön
Nein glaube nicht.fahr zu saturn und kauf dir PSN CARD für 20€.Löse die karte ein und lade dir 20€ was runter was du willst.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #57
B
BlackOpsGamer
Punkte Reaktionen
0
@MRdRox dass werde ich ja machen, PSN = PlayStationNetwork ?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #58
leandronos
Punkte Reaktionen
0
@ blackopsgamer und BadCompany
du kannst es aber auch kostenlos kriegen du leihst dir die kontodaten von nem freund der schon first strike hat aus. Dir dann einen neuen benutzer erstellst und beim network mit einem bereits verfügbaren konto anmeldest und dir dann das first strike paket runterlädst das geht ganz einfach und kostet nix da man wenn man das paket einmal gekauft hat es unbegrenzt mit dem gleichen konto downloaden kann.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...