Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? S*** Playstation-Network xD Kann es jemand posten, wenn es wieder geht ??? Wäre echt net, weil ich heute eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #81
AW: PSN wieder down?

S*** Playstation-Network xD
Kann es jemand posten, wenn es wieder geht ???
Wäre echt net, weil ich heute eigentlich sturmfrei habe und meinen MW2 account ein wenig pushen wollte :(

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #82

Könntet ihr mir nen Gefallen tun und die Spiel betreffenden Sachen in den jeweiligen Unterforen klären? Hier sollte man doch direkt sehen, wenn es News zum PSN Status gibt ohne dass man sich durch 588271555384 COD Beiträge lesen muss.

Also Back to Topic please

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #83

wenn du nicht so gut bist ist S&Z nicht so gut zum lvln...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #84

okay danke ;=))

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #85

vfvaaaaaaaaaaadhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sorry jungs,hat mein kleiner Bruder gepostetDX

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #86

vnderwill
gim mal deine ID ich adde dich und gbe dir tipps.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #88

Wie bekomm ich eigentlich schnell Cod Punkte für Goldwaffen außer bei Wettspiel?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #89

@:Owner1304
Könntet ihr mir nen Gefallen tun und die Spiel betreffenden Sachen in den jeweiligen Unterforen klären? Hier sollte man doch direkt sehen, wenn es News zum PSN Status gibt ohne dass man sich durch 588271555384 COD Beiträge lesen muss.

Also Back to Topic please
Bitte beachten.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #90

bin 1. prestige lvl 34

und kdt 35 (aber da steht nur 26 -.-) und five lvl 9 habe die karte ist fürn arsch

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #91

mein online id heißt Kingturky97 added mich!! ;)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #92

letzte nachricht zu bo ,
baennjer10 ich adde dich später mit meiner ps3 dann können wir uns über solche dinge unterhalten. (hab 4 waffen gold)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #93

Ich will auch BlackOps :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #94

mach ich ^^

ist 97 dein geburtsjahr?:D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #95

Wer ? Ich ? :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #96

vanderwil ist auch die id

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #97

wie bekomme ich die waffe den überhaupt gold?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #99

Einfach mal jetz Chilln und im Internet Bisschn surfen und vllt raus gehen xD f**k wollte egglt Black ops zocken -.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #100

Wer sich zur Zeit versucht, im PSN (US und EU) anzumelden, erhält die Fehlermeldung “80710A06″ und kann sich demzufolge nicht anmelden. Im US-PS-Blog schreibt Sony, dass ihnen bekannt ist, dass der PlayStation Network-Zugriff nicht möglich ist. Ein Grund wird dort nicht angegeben. Weitere Informationen sollen folgen.

SCEE gab soeben via Twitter bekannt, dass das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sei. Ein Zeitfenster soll nachgereicht werden. Normalerweise werden Wartungsarbeiten und damit verbundene Ausfälle jedoch vorher angekündigt.

Ist hier möglicherweise doch wieder Anonymous am Werk, die ihre Angriffe eigentlich nicht mehr auf dem Rücken der Gamer austragen wollten?
...hoffentlich ist der sch**ß bald behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben