Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN
Diskutiere Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe zwar gesehen dass einige Threads gesperrt wurden aber ich finde es keine Kleinigkeit, dass die Server down sind und den Gerüchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #1
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
Hallo, ich habe zwar gesehen dass einige Threads gesperrt wurden aber ich finde es keine Kleinigkeit, dass die Server down sind und den Gerüchten zufolge PSN gehackt wurde. So würde ich mich über einen Thread freuen, indem man über aktuelle News berichtet und uns alle auf dem laufenden hält ( falls mal doch infos rausgeschmuggelt werden, da PSN ja verständlicherweise auf der Offiziellen Seite nichts zugibt).
Schließlich wurde ja den meisten von uns unsere abendliche "Entpsannung" und Beschäftigung nach der Arbeit/ Uni/ Schule usw. weggenommen und das für unbekannte Zeit.
Ich bitte drum wirklich Neuigkeiten (am besten mit Quelle) zu posten um auf dem laufenden gehalten zu werden und nicht, was man gerade macht oder was für Musik man gerade hört.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #3
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
AW: Updates und Neuigkeiten über Ausfall der PSN
vielen Dank! schon Mal n guter Anfang, aber es ist ja schon der dritte Tag angebrochen oder täusch ich mich, PSN ist doch seit MIttwoch down?
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #4
Schindler
Punkte Reaktionen
0
nein,seit gestern also donnerstag,ist ca. um 7-8 uhr morgens down gegangen
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mal den Anonymouskanal auf youtube beobachten. Ich glaub zwar nicht, dass die Spinner dahinterstecken aber zwei Tage Wartung ist schon heftig.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #6
N
niKKi94
Punkte Reaktionen
0
Ist schon harte Sache vielleicht steckt dieser Geohot der hacker mal wieder dahinter war ja schon mal was mit dem...... :=)
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #7
ObenOhneBoy
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich lese, dass der eine sich jetzt extra ne XBOX bestellt hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Für mich ist das normal, dass ab und zu solche Probleme auftreten, aber das alle gleich so "durchdrehen" ist nicht mehr normal.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #8
X
xfabi2010xx
Punkte Reaktionen
0
Psn wird ja schonmal gewartet schonmal ein Anfang. Ich glaube die kommt heute noch on.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #9
Anonymous ist ne Gruppe. 100% kann dir niemand sagen, wer oder was Schuld ist aber wie es aussieht ist es wohl kein Hackangriff, der das PSN derzeit lahmlegt.
Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #14
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...