Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Diskutiere Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe zwar gesehen dass einige Threads gesperrt wurden aber ich finde es keine Kleinigkeit, dass die Server down sind und den Gerüchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #1
Muh-Rah

Muh-Rah

Punkte Reaktionen
10
Hallo, ich habe zwar gesehen dass einige Threads gesperrt wurden aber ich finde es keine Kleinigkeit, dass die Server down sind und den Gerüchten zufolge PSN gehackt wurde. So würde ich mich über einen Thread freuen, indem man über aktuelle News berichtet und uns alle auf dem laufenden hält ( falls mal doch infos rausgeschmuggelt werden, da PSN ja verständlicherweise auf der Offiziellen Seite nichts zugibt).

Schließlich wurde ja den meisten von uns unsere abendliche "Entpsannung" und Beschäftigung nach der Arbeit/ Uni/ Schule usw. weggenommen und das für unbekannte Zeit.
Ich bitte drum wirklich Neuigkeiten (am besten mit Quelle) zu posten um auf dem laufenden gehalten zu werden und nicht, was man gerade macht oder was für Musik man gerade hört.

Danke im Voraus und Gruß,

Muh-Rah

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #2
AW: Updates und Neuigkeiten über Ausfall der PSN

Es soll 1-2 komplette tage ausfallen.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #3

vielen Dank! :D schon Mal n guter Anfang, aber es ist ja schon der dritte Tag angebrochen oder täusch ich mich, PSN ist doch seit MIttwoch down?

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #4

nein,seit gestern also donnerstag,ist ca. um 7-8 uhr morgens down gegangen

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #5

Mal den Anonymouskanal auf youtube beobachten. Ich glaub zwar nicht, dass die Spinner dahinterstecken aber zwei Tage Wartung ist schon heftig.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #6

Ist schon harte Sache vielleicht steckt dieser Geohot der hacker mal wieder dahinter war ja schon mal was mit dem...... :=)

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #7

Also wenn ich lese, dass der eine sich jetzt extra ne XBOX bestellt hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Für mich ist das normal, dass ab und zu solche Probleme auftreten, aber das alle gleich so "durchdrehen" ist nicht mehr normal.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #8

Psn wird ja schonmal gewartet schonmal ein Anfang. Ich glaube die kommt heute noch on.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #10

juhu psn wird gewartet steht bei mir!

Und hoffentlich bekommt von den einen die Xbox gleich den Ring of death! :)

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #11

Wenn Anonymous die Ursache sind, dann haben sie erneut unter Beweis gestellt, wie dumm ihre Gruppierung ist.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #12

ist anonymus der hacker?

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #13

Excitus schrieb:
ist anonymus der hacker?

Anonymous ist ne Gruppe. 100% kann dir niemand sagen, wer oder was Schuld ist aber wie es aussieht ist es wohl kein Hackangriff, der das PSN derzeit lahmlegt.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #15

ok!
ist es unbekannt wer es war?

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #16

Excitus schrieb:
ok!

Wie ich oben schon schrieb: Derzeit weißt entweder nur Sony, warum das PSN down ist oder niemand :D

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #17

Excitus schrieb:
ok!

Hacker oder Fehlerhafter Storeupdate??? Es weiss keiner wirklich. Nichtmal die Sonytechiker so wie es scheint.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #18

wird schn wieder funktionieren ist ja wahrscheinlich nur mher eine frage der zeit!

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #20

naja ,immerhin steht jetzt "Das PSN wird derzeit gewartet.davor stand ja nur fehlermeldung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben