Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Diskutiere Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hier nochmal der Wortlaut des Sony-Statements:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #61
Hier nochmal der Wortlaut des Sony-Statements:

"Ein externer Eingriff in unser System hat das PlayStation Network und unsere Qriocity-Services beeinträchtigt. Um eine gründliche Untersuchung durchzuführen und die reibungslose und sichere Funktionsweise unserer Netzwerk-Services zu garantieren, haben wir das PlayStation Network und die Qriocity-Services am Abend des vergangenen Mittwochs, den 20. April 2011 vom Netz genommen. Die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Unterhaltungs-Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner hat für uns oberste Priorität. Wir tun was wir können, um die aktuelle Situation schnellst möglich zu beenden, und wir danken euch wieder einmal für eure Geduld. Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen mitzuteilen haben."

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #62
**Auf Grund technischer Probleme ist das PSN bis morgen (Sonntag) nicht erreichbar. Weitere Infos zum Ausfall findest du hier.

steht oben in dem gelben Balken....

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #63
@darkball12
du meldest dich hier im Forum an um den Satz zu kopieren der gerade im Forum oben eingeblendet wird, um Neulinge wie dich aufzuklären, und ihn hier einzutragen??

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #64
Krass leude der PSN war noch nie solange down naja zock solange wow posten wen ihr neue neuigkeiten habt bis dan^^

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #65
Chill_ schrieb:
@darkball12
du meldest dich hier im Forum an um den Satz zu kopieren der gerade im Forum oben eingeblendet wird, um Neulinge wie dich aufzuklären, und ihn hier einzutragen??

Es gibt hier schon Helden...

Das morgen (Sonntag) wird wohl zu Problemen führen... Nur klingt bis auf Weiteres für einige hier wohl zu hart...

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #66
Neein.. ich hatte mich angemeldet.. wegen clan suche usw.. doch irgendwie geht mein alter accoount nicht.. -.-.. und ich wollte nur darauf hinweisen, weil manche fragen wie lang es noch down bleibt..

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #67
darkball12 schrieb:
Neein.. ich hatte mich angemeldet.. wegen clan suche usw.. doch irgendwie geht mein alter accoount nicht.. -.-.. und ich wollte nur darauf hinweisen, weil manche fragen wie lang es noch down bleibt..

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Oben wird doch bereits darauf hin gewiesen, dass es noch dauert, bis das PSN wieder geht.

Oder meinst Du, dass sich jeder zufällig in diesen Thread verläuft und deinen Beitrag liest?

Vielleicht solltest Du den Satz als Signatur verwenden...

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #68
Chill_ schrieb:
@darkball12
ich hatte mich schon vor 6 monaten angemeldet, wegen CoD usw. doch irgendwie geht mein alter account nicht.. -.-.. Und ich wollte nur darauf hinweisen, weil manche fragen wie lang PSN noch down bleibt...

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #72
meiner ist doch vom heutigen stand wenn ihr lesen könnt -,-
da steht ganz untern Stand: 23.04.11 9:46

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #73
Das wurde aber schon 5 mal gepostet ;-) deshalb!

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #74
leandronos schrieb:
meiner ist doch vom heutigen stand wenn ihr lesen könnt -,-
da steht ganz untern Stand: 23.04.11 9:46

Kannst wohl selbst nicht lesen. Es geht darum, dass diese Meldung schon bekannt ist... Weil ich zum Beispiel bei play3 schon gelesen habe, dass das PSN extra von Sony offline genommen wurde, bis sie die Sicherheitslücke gefunden haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben