Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Diskutiere Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Updates und Neuigkeiten über Ausfall der PSN Wenn es eine Art Angriff war, dann finde ich das eine sehr gelungene Aktion ! Es zeigt zu was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #21
AW: Updates und Neuigkeiten über Ausfall der PSN

Wenn es eine Art Angriff war, dann finde ich das eine sehr gelungene Aktion ! Es zeigt zu was eine freie Bewegung fähig ist und das ein Konzern auch mit noch soviel Geld nichts dagegen tun kann. Jeder ist dumm der es verurteit, wenn seine Rechte verteidigt werden ! Ich hoffe, dass es bald eine neue CFW für die PS3 gibt und man wählen kann mit welchem Server man sich verbindet oder was man auf der PS3 installiert. Die Möglichkeiten dieser Konsole werden von Sony künstlich beschnitten !

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #22

WIe hier alle sofort immer geohot und anonymous schreien ist echt lustig... Hauptsache sofort nen sündenbock haben statt vernünftig zu recherchieren nicht wahr? ;)

Ich hab ne ganz andere theorie und zwar dass sony das PSN hinterrücks mit steam verknüpfen wollte (das hatten sie ja mal erwähnt) und das da irgendwas wohl nich so ganz hingehauen hat ;)

Denn dass sony nicht grad die besten netzwerktechniker hat wissen wir ja bereits alle...

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #23

OCV schrieb:
WIe hier alle sofort immer geohot und anonymous schreien ist echt lustig... Hauptsache sofort nen sündenbock haben statt vernünftig zu recherchieren nicht wahr? ;)

Ich hab ne ganz andere theorie und zwar dass sony das PSN hinterrücks mit steam verknüpfen wollte (das hatten sie ja mal erwähnt) und das da irgendwas wohl nich so ganz hingehauen hat ;)

Denn dass sony nicht grad die besten netzwerktechniker hat wissen wir ja bereits alle...

Ich hab in einem anderen Thread geschrieben, dass Geohot es nicht war und dass er lediglich zum Sony-Boykott aufruft. Und dass Anonymous es sein soll, war auch nicht sicher. Jetzt ist es wohl offiziell, siehe meinen Beitrag auf der ersten Seite mit dem Link, dass sich Anonymous distanziert.

Es kann wirklich gut sein, dass Sony sich selbst das Netzwerk zerschossen hat. Was genau es ist, werden wir wohl erfahren. Allerdings wird es wohl zu 50% nicht stimmen. Denn Sony wird niemals zugeben, dass sie selbst Mist gemacht haben.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #24

Entschuldige wie kannst du schreiben "vernünftig recherchieren" aber du schreibst einfach, das vielleciht das mit dem steam nicht hingehauen hat? Das ist ja auch nur eine reine Vermutung.Vorrallem werden sie solche Versuche sicher nicht genau vor dem Osterwochenende machen. Genau wie "sie habe nicht die besten netzwerktechniker"? Woher wissen wir den das alle?Und immerhin ist das PSN gratis.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #25

THE EYE schrieb:
. Jeder ist dumm der es verurteit, wenn seine Rechte verteidigt werden ! !
Und was ist mit unser Recht auf Spielspass mit Freunden??? Ich habe nichts gegen deren Ziele aber gegen die beschneidung meiner Freizeitgestaltung!!!

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #26

alisghost schrieb:
Und was ist mit unser Recht auf Spielspass mit Freunden???

Naja komm schon,das ist ja auch kein "Recht" ;-)

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #27

THE EYE schrieb:
Wenn es eine Art Angriff war, dann finde ich das eine sehr gelungene Aktion ! Es zeigt zu was eine freie Bewegung fähig ist und das ein Konzern auch mit noch soviel Geld nichts dagegen tun kann. Jeder ist dumm der es verurteit, wenn seine Rechte verteidigt werden ! Ich hoffe, dass es bald eine neue CFW für die PS3 gibt und man wählen kann mit welchem Server man sich verbindet oder was man auf der PS3 installiert. Die Möglichkeiten dieser Konsole werden von Sony künstlich beschnitten !

Rechte?Es ist mir auf gut deutsch gesagt scheißegal,ob die für irgendwelche Rechte kämpfen.Hauptsache ich kann zocken.Verstehe überhaupt noch nicht was der ganze Schwachsinn soll.Habe ja recherchiert,aber so ganz verstehe ich das alles noch nicht.Finden die anounymous einfach die Preise zu teuer?

Außerdem liegt die Freiheit beim Verbraucher zu entscheiden,ob man sich eine PS3 oder ein Spiel holt.Wenn man damit nicht einverstanden ist wie ein produkt so ist,sollte man es einfach nicht kaufen.....aber nein man muss dann den herstellern auf's schärfste kritisieren.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #28

alisghost schrieb:
Und was ist mit unser Recht auf Spielspass mit Freunden??? Ich habe nichts gegen deren Ziele aber gegen die beschneidung meiner Freizeitgestaltung!!!

Ich hab doch schon einen Link gepostet, wo klar ist, dass Anonymous nichts damit zu tun hat. Kann doch einfach sein, dass Sony sich selbst abgeschossen hat. Wartet doch erst einmal ab, was sich heute tut.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #29

Das war auf den Beitrag von THE EYE bezogen!!!(siehe Zitat) Ich glaube auchnicht daran das die es waren...... Welchen grund hätten die es zu leugnen???Die "leben" doch davon ihre Erfolge öffentlich zumachen!!! Wie bei Paypal Mastercard & Co....

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #30

THE EYE schrieb:

Es kommt eine CFW 3.60 damit soll es möglich sein im PSN der Betatester zu spielen und PSN Titel für umme zu laden aber ich weiß nicht was das mit freier bewegung zu tun hat wenn man so etwas macht

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #31

alisghost schrieb:
Das war auf den Beitrag von THE EYE bezogen!!!(siehe Zitat) Ich glaube auchnicht daran das die es waren...... Welchen grund hätten die es zu leugnen???Die "leben" doch davon ihre Erfolge öffentlich zumachen!!! Wie bei Paypal Mastercard & Co....

Achso. ist halt die Frage, welche Ziele und von wem. Sofern ein Hacker das war. Ich warte einfach ab, ob sich heute Abend was tut.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #32

Orochi-Zero schrieb:
Achso. ist halt die Frage, welche Ziele und von wem. Sofern ein Hacker das war. Ich warte einfach ab, ob sich heute Abend was tut.

Das werde wir wohl leider alle tun müssen^^!!!! Wenn die was ändern oder hacken wollen dann die spritpreise Ich als Berufspendler bin nähmlich momentan echt arm dran....

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #33

THE EYE schrieb:

Haha selten so einen Müll gelesen. Ich hab alle Rechte, die ich will, da müssen Anonymous mir nicht helfen.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #34
  • Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #35

vor 2 stunden wurde gepostet das sony noch keine neuen ergebnisse hat und sie sich für unsere gedult weiterhin bedankt (welche gedult?) :viereck::x::eek:::dreieck: ich vermiss euch 4 so sehr xD

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #36

ich wünschte es wäre wie bei der ps2 keine probleme und keine häcker -.- keine fehlercode

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #37

Und ohne PSN -.-. Denk doch mal nach...was es nicht gibt, macht auch keine Probleme.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #38

err0r schrieb:
Haha selten so einen Müll gelesen. Ich hab alle Rechte, die ich will, da müssen Anonymous mir nicht helfen.
Seh ich genau so. Die nehmen mir die Möglichkeit zu entscheiden ob ich heute online spielen will oder nicht. Ich hab die Vollpfosten nicht darum gebeten sich für mich einzusetzen genau so wie ca. 90% der PSN User. Das die meinen mir und den anderen einen Gefallen damit zu tun halte ich für höchst arrogant.
Natürlich alles unter dem Gesichtspunkt, dass die dahinter stecken. Falls nicht hab ich nichts gesagt.

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #39

Driver schrieb:
Entschuldige wie kannst du schreiben "vernünftig recherchieren" aber du schreibst einfach, das vielleciht das mit dem steam nicht hingehauen hat? Das ist ja auch nur eine reine Vermutung.Vorrallem werden sie solche Versuche sicher nicht genau vor dem Osterwochenende machen. Genau wie "sie habe nicht die besten netzwerktechniker"? Woher wissen wir den das alle?Und immerhin ist das PSN gratis.

Natürlich ist das mit steam nur eine vermutung von mir, daher schrieb ich ja "MEINE THEORIE IST..."
Man darf ja auch theorien haben wenn die sich mit fakten nicht beissen und das ist hier eben bei manchen der fall, sie stellen die theorie auf dass anonymous dahinter steckt obwohl das längst dementiert wurde, aber das es was mit steam zu tun hat wurde NICHT dementiert...

Somit ist meine theorie (noch) legitim (wird sich ja demnächst zeigen was der wahre grund war) und die von anderen nicht weil es schon gegenbeweise gibt...

• Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN Beitrag #40

THE EYE schrieb:
Gefällt mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN

Updates und Neuigkeiten über Ausfall des PSN - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben