Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1tag vorbei und Immer noch kein online
Diskutiere 1tag vorbei und Immer noch kein online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :mad::mad::mad::mad:
Meine Familie ist sehr anstrengend und jetzt lauert Ostern: Vier Tage nur mit Familie *kotz* Da würde ich mich freuen, wenn ich heut morgen nochmal on kommen könnte um meinen Frust auszulassen.
Draußen bin ich noch den ganzen Tag
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #4
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
warum braucht das so lange arbeitet da nur ein mensch daran oder wie ?? heute immer noch nix neues affaren ausser das die wartungsarbeiten 1-2tage brauchen wird
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #5
T
tom7
Punkte Reaktionen
0
Ohh mensch....
die Jungs sollen mal gas geben!!! ich will auch mal wieder FIFA11 online spielen....
passt nur auf! wird über ganz ostern offline sein...
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
1. Son Thread hattten wir schon
2. Total unnötig das du einen wieder aufmachst da es jeder weiß das wartungsarbeiten sind..
3. Ich bin dafür das ein Mod den Thread schliessen sollte sonst Spammen alle suchties wieder, ja ich rede von euch ^^
mfg
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
BigBoss hat gestern eh schon gesagt das er alle Threads zumacht wo solch ein Thema haben
Warum??? Man wird ja wohl noch irgendwo gemeinsam mi anderen seinen Frust ablassen dürfen! Wenn es Leute nicht interessiert, was hier geschrieben wird, müssen sie sich die Forenbeiträge ja nicht durchlesen.
Ich werd aggressiv, wenn ich nicht mit meine Freunden aus aller Welt on sein kann
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Dafür gibts im Offtopic schon einen Thread, und BigBoss hat seine Gründe gestern gabs zig Threads wo eigentlich über das Thema waren, aber wenn dann die User kommen die sich an dem Tag wegen dieses Problems anmelden und Hilfe dazu suchen und dann die Threads zu spammen mit fragen über Black Ops oder die PS4 wo nun wirklich kein Schwein interessiert in diesen Threads, dann ist das schon schlimm somit ist das was BigBoss macht mehr als gerechtfertigt!
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #11
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@LaMira1995
Glückwunsch sie sind jetz Süchtig ~ Wählen sie ihre Fähigkeiten sorgfältig aus
Bist du echt so armselig das du keine anderen hobbys hast?
Geh Joggen, Lies ein Buch, Lern Für die Schule,
Ich bin dafür das du dir die Fähigkeit - Gedult wählst hilft manchmal
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #12
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
geht jetzt deine welt unter?
kannst ja auch was für die arbeit machen
Wenn es Leute nicht interessiert, was hier geschrieben wird, müssen sie sich die Forenbeiträge ja nicht durchlesen.
wenn jemand einen 10 thread aufmacht und anfängt zu weinen wenn man mal nicht online zocken kann..
kann ich da auch was blödes dazu schreiben
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #13
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Was das denn ??? Hab die ganze Woche gebuckelt wie ne Hafennutte und will jetzt ZOCKEN verdammt!!! Oder sind die bei Sony jetzt verstrahlt ??? Jeder normale Gamer weiss doch"WE&Feiertage sind Zockertage" Gruss Ali:dreieck::viereck::x::
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #14
Es tut mir leid, dass ich meinen Freunden nochmal schöne Ostergrüße schicken wollte -.-
Das ist echt übel. Mich belehren, aber selbst in nem Forum stecken, indem es darum geht, wann PSN wieder geht.
Leute gibts :-/
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #15
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Du bist nicht der einzige der Ostergrüße schicken wollte.
Du hast dich gestern Angemeldet wahrscheinlich hast d den Thread auch gelesen bzw. wie Nuxxer schon gesagt hat.
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #16
die sich an dem Tag wegen dieses Problems anmelden und Hilfe dazu suchen und dann die Threads zu spammen mit fragen über Black Ops oder die PS4 wo nun wirklich kein Schwein interessiert in diesen Threads, dann ist das schon schlimm somit ist das was BigBoss macht mehr als gerechtfertigt!
Ja, schon ganz richtig, aber ist doch verständlich, dass man auch abschweift.
Ich find es blöd, dass Sony für diese Wartungsarbeiten einen extra fehlercode hat. Ich vermute da immer ein Fehler bei meinem Internet ^^ Können die da nicht "Wartungsarbeiten ..." hinschreiben?
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Normaler Weiße machen die das ja.....man kann aber nur spekulieren was da los ist aber ich vermute das es keine Wartungsarbeiten sind....aber so lange nichts offizielles von Sony kommt bringt das Mutmaßen eh nichts
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #19
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...