1tag vorbei und Immer noch kein online

Diskutiere 1tag vorbei und Immer noch kein online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bin echt ma gespannt was da raus kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #21
bin echt ma gespannt was da raus kommt...

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #22
Vielleicht haben die kein Strom mehr für ihre Server

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #23
Schade dass Ps3 noch nicht geht, ich warte selbst seit 10;00 von gestern ab aber!, ich bin nicht sauer auf Sony deswegen also bleibt mahl locker

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #24
genau so siehts aus! aber sieht bei vielen so aus ich meine das ist ja schließlich ostern! :(

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #25
@Muh-Rah was meinst du damit?! dass es schließlich Ostern ist?,

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #26
Ein Riesen Problem besteht leider doch, weshalb man schon ein bisschen beunruigt sein kann!!
Denn wenn wirklich Hacker das PSN zum Abstürz gebracht haben, heist des auch die können das wieder und wieder tun bis SONY eine Lösung findet!!
Auserdem bin ich mir sicher die können unschuldige PSN User auch ausrauben wenn nicht sogar vom PSN aussperren!

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #27
Ich kann mich auch irren, aber waren die Angriffe nicht dazu da, nur Sony zu schaden? Sie wollten doch die PSN User nicht gefährden, oder?

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #28
Was ist den mit psn pasiert

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #29
Eine Bande von Hackern (Anonymous) haben das PSN unter Kontrolle genommen-.-Dabei wollen die Anonymous nur sony schädigen und nicht den verbraucher. Und ich mach mir schon riesige Sorgen.Ich meine erst wird keine Garantie geben ,ob das PSN mal wieder laufen wird,auch wenn sony auf die anonymous eingeht.

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #30
Einer von Sony könnte aber auch mal was im forum schreiben

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #31
Tut mir leid, wenn das Thema schon durch ist, aber was wollen die denn erreichen?

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #32
maaaaaaaannnnn warte jez schon seit gestern in der früh das das scheiss psn mal wieder online geht!!!

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #33
hat Sony schon dazu was geschrieben??

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #34
glaube net

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #35
bvb19099 schrieb:
Eine Bande von Hackern (Anonymous) haben das PSN unter Kontrolle genommen-.-Dabei wollen die Anonymous nur sony schädigen und nicht den verbraucher. Und ich mach mir schon riesige Sorgen.Ich meine erst wird keine Garantie geben ,ob das PSN mal wieder laufen wird,auch wenn sony auf die anonymous eingeht.

Das ist gar nicht bestätigt das Anonymous etwas damit zu tun hat! Lass doch die Gerüchte verbreiterei.

xInsTincT_FreeZz schrieb:
maaaaaaaannnnn warte jez schon seit gestern in der früh das das scheiss psn mal wieder online geht!!!

Deshalb wirds auch nicht besser -.-'

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #36
maan will zocken.

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #37
Nuxxer schrieb:
Das ist gar nicht bestätigt das Anonymous etwas damit zu tun hat! Lass doch die Gerüchte verbreiterei.

Deshalb wirds auch nicht besser -.-'

naund durch nix sagen aber auch net

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #38
Hört doch auf mit den "Ich will zocken" posts wenn das so weitergeht kann ich euch garantieren das BigBoss hier dicht macht!

xInsTincT_FreeZz schrieb:
naund durch nix sagen aber auch net

Doch Anonymous hat sich von den Vorwürfen offiziell distanziert!

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #39
aber is doch nur die wahrheit xD

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #40
xfabi2010xx schrieb:
hat Sony schon dazu was geschrieben??

Da Steht was fakt ist !!! Und Anonymous hat nichts mit der Aktion zutun (kannste googlen^^)!!! Wahrscheinlicher ist das ein Storeupdate voll in die Hose gegangen ist !!! LG & Dicke Eier ääähhh frohe Ostern

Infos kommen aber nur sehr spärlich von Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1tag vorbei und Immer noch kein online

1tag vorbei und Immer noch kein online - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben