Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1tag vorbei und Immer noch kein online
Diskutiere 1tag vorbei und Immer noch kein online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb :D
voll krass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #41
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb
voll krass
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #42
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ICH SAGE NUR OMFG: Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #43
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
das is ganz neu und den scheis haben die gestern auch schon gesagt -.- tolle ferien
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #44
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ups sry entschuldige mich für den beitrag hab net geguckt das wurde vor 15 stunden von sony gepostet
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #45
Werden sie nicht Die dürfen das Abschalten du hast den AGB/EULA zugestimmt
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #49
L4Ed
Punkte Reaktionen
0
ja rechtlich gesehen müssen sie das nicht.. aber wenn nicht vergraulen sie ihre kunden
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #50
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Lasst uns doch ne PS3 Lan Party klarmachen ^^ So richtig Oldschool mit RedBull Cola und Chips und nen 150Port Hub!!! Später können wir ja ne Pizzabude zum abstürtzen bringen ala Ich hätte gern 135Pizzen wie lange dauert es ca ^^??? Wer ist dabei??? Wer kommt aus NRW??
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #51
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
@L4Ed
Glaub ich nicht, die zocken auch wenn sie keine entschädigung bekommen....siehste ja wie viel sich gestern angemeldet haben und zocken wollen....hauptsache es geht wieder für die
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #52
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
da haste recht
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #53
GabV143
Punkte Reaktionen
0
alter ich will zocken...diese luft von draußen bin ich garnicht mehr gewöhnt...anstrengend...ich brauch mal was zum ausklingen
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #54
C
Capone88
Punkte Reaktionen
2
ja ne big LAN-Party wär geil^^
aber dann BF BC 2^^
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #55
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Es Passiert wieder wir schweifen vom Thema ab.
geht doch nicht gut
>Hoffentlich macht hier bald mal jemand wieder zu<
1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #56
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Closed weil sich die meisten nicht benehmen können.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1tag vorbei und Immer noch kein online
1tag vorbei und Immer noch kein online - Ähnliche Themen
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...