1tag vorbei und Immer noch kein online

Diskutiere 1tag vorbei und Immer noch kein online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb :D voll krass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #41
Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb :D
voll krass

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #42
ICH SAGE NUR OMFG: Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #43
das is ganz neu und den scheis haben die gestern auch schon gesagt -.- tolle ferien

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #44
ups sry entschuldige mich für den beitrag hab net geguckt das wurde vor 15 stunden von sony gepostet

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #45
hey schaut pro 7 an...kommt ein zockerfilm lol

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #46
aufjeden muss sony ne entschädigung aufbringen!:D
für jeden so nen paar punkte oder so:)

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #47
PRO 7 :D lol

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #48
L4Ed schrieb:
aufjeden muss sony ne entschädigung aufbringen!:D
für jeden so nen paar punkte oder so:)

Werden sie nicht :D Die dürfen das Abschalten du hast den AGB/EULA zugestimmt

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #49
ja rechtlich gesehen müssen sie das nicht.. aber wenn nicht vergraulen sie ihre kunden:D

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #50
Lasst uns doch ne PS3 Lan Party klarmachen ^^ So richtig Oldschool mit RedBull Cola und Chips und nen 150Port Hub!!! Später können wir ja ne Pizzabude zum abstürtzen bringen ala Ich hätte gern 135Pizzen wie lange dauert es ca ^^??? Wer ist dabei??? Wer kommt aus NRW??

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #51
@L4Ed

Glaub ich nicht, die zocken auch wenn sie keine entschädigung bekommen....siehste ja wie viel sich gestern angemeldet haben und zocken wollen....hauptsache es geht wieder für die :p

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #52
da haste recht :D

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #53
alter ich will zocken...diese luft von draußen bin ich garnicht mehr gewöhnt...anstrengend...ich brauch mal was zum ausklingen

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #54
ja ne big LAN-Party wär geil^^
aber dann BF BC 2^^

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #55
Es Passiert wieder wir schweifen vom Thema ab.
geht doch nicht gut

>Hoffentlich macht hier bald mal jemand wieder zu<

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #56
Closed weil sich die meisten nicht benehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1tag vorbei und Immer noch kein online

1tag vorbei und Immer noch kein online - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben