1tag vorbei und Immer noch kein online

Diskutiere 1tag vorbei und Immer noch kein online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb :D voll krass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #41
Jungs liest doch mal selbst was ihr für´n müll schreibt besonders bvb :D
voll krass

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #42
ICH SAGE NUR OMFG: Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #43
das is ganz neu und den scheis haben die gestern auch schon gesagt -.- tolle ferien

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #44
ups sry entschuldige mich für den beitrag hab net geguckt das wurde vor 15 stunden von sony gepostet

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #45
hey schaut pro 7 an...kommt ein zockerfilm lol

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #46
aufjeden muss sony ne entschädigung aufbringen!:D
für jeden so nen paar punkte oder so:)

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #47
PRO 7 :D lol

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #48
L4Ed schrieb:
aufjeden muss sony ne entschädigung aufbringen!:D
für jeden so nen paar punkte oder so:)

Werden sie nicht :D Die dürfen das Abschalten du hast den AGB/EULA zugestimmt

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #49
ja rechtlich gesehen müssen sie das nicht.. aber wenn nicht vergraulen sie ihre kunden:D

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #50
Lasst uns doch ne PS3 Lan Party klarmachen ^^ So richtig Oldschool mit RedBull Cola und Chips und nen 150Port Hub!!! Später können wir ja ne Pizzabude zum abstürtzen bringen ala Ich hätte gern 135Pizzen wie lange dauert es ca ^^??? Wer ist dabei??? Wer kommt aus NRW??

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #51
@L4Ed

Glaub ich nicht, die zocken auch wenn sie keine entschädigung bekommen....siehste ja wie viel sich gestern angemeldet haben und zocken wollen....hauptsache es geht wieder für die :p

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #52
da haste recht :D

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #53
alter ich will zocken...diese luft von draußen bin ich garnicht mehr gewöhnt...anstrengend...ich brauch mal was zum ausklingen

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #54
ja ne big LAN-Party wär geil^^
aber dann BF BC 2^^

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #55
Es Passiert wieder wir schweifen vom Thema ab.
geht doch nicht gut

>Hoffentlich macht hier bald mal jemand wieder zu<

• 1tag vorbei und Immer noch kein online Beitrag #56
Closed weil sich die meisten nicht benehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1tag vorbei und Immer noch kein online

1tag vorbei und Immer noch kein online - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben