Wan ist das PSN wieder aktiv?

Diskutiere Wan ist das PSN wieder aktiv? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; EY ich halt das nich mehr aus Leute gibt mal bitte Infos Mfg:Roxasx3:o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #1
R

Roxasx3

Punkte Reaktionen
0
EY ich halt das nich mehr aus Leute gibt mal bitte Infos

Mfg:Roxasx3:eek:

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #2
AW: Wan ist der PSN wieder Aktiv?

gute eins bis zwei tage -.-

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #4

F**k PSN ey ICH WILL ZOCKEN !

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #5

Ja, ich will auch zocken -.-
Gedulde dich einfach und zock derweil Kampagne oder gg Freunde

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #6

Ein paar Tipps :D

Spielt offline! Es gibt eine Vielzahl von fabelhaften Single-Player-Games, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Bald erscheint inFamous 2, also werft zum Beispiel nochmal einen Blick auf inFamous 1.

Sammelt Trophäen! Zwar ist das PlayStation Network offline, allerdings könnt ihr weiterhin ungehindert Trophäen sammeln. Sobald das PSN wieder verfügbar ist, könnt ihr eurer Trophäen-Sammlung synchronisieren. Keine Trophäe wird verloren gehen.

Zockt zusammen! Ihr könnt zwar derzeit nicht online spielen, aber schnappt euch einfach ein offline Ko-op-Game (wie zum Beispiel Killzone 3), holt euch einen Kumpel auf eure Couch und spielt das Game gemeinsam durch. Zur Steigerung des Vergnügens kann optional ein Kasten Bier bereit gestellt werden. (Achtung: könnte allerdings die Reaktionsfähigkeit senken).

Schaut eine Film! Eure PlayStation 3 kann nicht nur zum spielen benutzt werden, sondern ist natürlich auch ein vollwertiger Blu-Ray-Player. Also schnappt euch eine Blu-Ray und lässt das Filmvergnügen beginnen. Pro-Tipp: Zur Steigerung des Vergnügens macht es euch gemeinsam mit eurer Freundin vor dem TV gemütlich.

Streamt! Keine Blu-Ray zur Hand? Kein Problem, eurer PlayStation 3 nimmt Musik und Filme auch gern via Streaming an. Kein Streaming-Client? Dann solltet ihr euch einmal den PS3 Media Server genauer ansehen. Damit ist auch das streamen von Filmen im MKV-Format kein Problem. Ein Tutorial mit allen grundlegenden Einstellungen für den PS3 Media Server haben wir für euch hier zusammengestellt.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #7

Danke für die Antworten und Error musst ja nich gleich genervt reagieren aber will endlich COD wieder gamen!!!

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #8

Roxasx3 schrieb:
Danke für die Antworten und Error musst ja nich gleich genervt reagieren aber will endlich COD wieder gamen!!!

Hallo? Du bist der gefühlte millionste User, der wieder zocken will und fragt, wann das PSN off geht.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #9

Ohne Mist das is brutal 2TAGE ! denkt ihr er kann heut noch on kommen

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #10

Roxasx3 schrieb:

Was heißt hier nicht gleich genervt, er hat schon recht schon der wie vielte thread wegen dem PSN. Man kann ja mal warten und was anderes tun außer immer Online zocken, früher hatte man auch nur Offline Games.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #11

Leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ihr mich hier nervt! 1000000 neue Mitglieder hier im Forum, alle haben das Anmeldedatum 21.04.2011 und alle heulen hier rum weil sie nicht zocken können! Habt ihr keine anderen Hobbys? Wir haben Temperaturen wie im Hochsommer, und ihr wollt vor der PS3 gammeln und stellt euch vor wie (gestern erwähnt) ihr die Sony Fachleute ihn Stücke schneidet.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #12

DaveJam schrieb:
Leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ihr mich hier nervt! 1000000 neue Mitglieder hier im Forum, alle haben das Anmeldedatum 21.04.2011 und alle heulen hier rum weil sie nicht zocken können! Habt ihr keine anderen Hobbys? Wir haben Temperaturen wie im Hochsommer, und ihr wollt vor der PS3 gammeln und stellt euch vor wie (gestern erwähnt) ihr die Sony Fachleute ihn Stücke schneidet.

Mein Gedanke^^

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #13

DaveJam schrieb:

Böses Vorurteil! :) Ich hab auch das Anmeldedatum 21.04.2011 und ich beschwere mich nicht über das PSN, sondern versuche mich in anderen Threads zu beteiligen. Nur als Randnotiz, nicht das hier jetzt der Hass gegen die 21er geschürt wird ;)

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #14

DaveJam schrieb:
Ganz deiner Meinung, denkt ihr nicht die versuchen schon alles mögliche das es wieder geht.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #15

X-Men22 schrieb:
Ganz deiner Meinung, denkt ihr nicht die versuchen schon alles mögliche das es wieder geht.

Ne...du weißt doch, dass die nur rumsitzen und die Server abgeschaltet habe, weil doch in zwei Wochen die PS4 kommt ^^

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #16

Die Jungs von Sony schaffen an Feiertagen,chillt euch und geht grillen oder sonnen.

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #17

Krass war heut und gestern ganzen Tag draußen will aber jetz zocken!

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #18

DaveJam schrieb:

ohne scheiß ich habe keine anderen hobbiesXD Ich will zocken,einfach nur zocken....Ich leide ja schon richtig.Ich guck mir schon seit eineinhalb Stunden so ein komischen Alien-Film an und in der Werbung versuche ich mich immer wieder anzumelden,leider hat noch nix geklappt.Ich habe die letzten 2tage nix anderes gemacht als hier im Forum zu posten,offline zu gamen und warten ,dass das mal endlich wieder klappt.Ich wollte eigentlich in den Ferien richtig anfangen cod zu suchten und nu?alles im Ar...

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #19

bvb19099 schrieb:
ohne scheiß ich habe keine anderen hobbiesXD Ich will zocken,einfach nur zocken....Ich leide ja schon richtig.Ich guck mir schon seit eineinhalb Stunden so ein komischen Alien-Film an und in der Werbung versuche ich mich immer wieder anzumelden,leider hat noch nix geklappt.Ich habe die letzten 2tage nix anderes gemacht als hier im Forum zu posten,offline zu gamen und warten ,dass das mal endlich wieder klappt.Ich wollte eigentlich in den Ferien richtig anfangen cod zu suchten und nu?alles im Ar...

Ich find dich irgendwie komisch :/

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #20

JAAA ohne scheiss wollte auch COD suchten ABER NEINNNN!
bin auf ENTZUG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wan ist das PSN wieder aktiv?

Wan ist das PSN wieder aktiv? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben