- Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #1
R
Roxasx3
- Punkte Reaktionen
- 0
EY ich halt das nich mehr aus Leute gibt mal bitte Infos
Mfg:Roxasx3
Mfg:Roxasx3
Spielt offline! Es gibt eine Vielzahl von fabelhaften Single-Player-Games, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Bald erscheint inFamous 2, also werft zum Beispiel nochmal einen Blick auf inFamous 1.
Sammelt Trophäen! Zwar ist das PlayStation Network offline, allerdings könnt ihr weiterhin ungehindert Trophäen sammeln. Sobald das PSN wieder verfügbar ist, könnt ihr eurer Trophäen-Sammlung synchronisieren. Keine Trophäe wird verloren gehen.
Zockt zusammen! Ihr könnt zwar derzeit nicht online spielen, aber schnappt euch einfach ein offline Ko-op-Game (wie zum Beispiel Killzone 3), holt euch einen Kumpel auf eure Couch und spielt das Game gemeinsam durch. Zur Steigerung des Vergnügens kann optional ein Kasten Bier bereit gestellt werden. (Achtung: könnte allerdings die Reaktionsfähigkeit senken).
Schaut eine Film! Eure PlayStation 3 kann nicht nur zum spielen benutzt werden, sondern ist natürlich auch ein vollwertiger Blu-Ray-Player. Also schnappt euch eine Blu-Ray und lässt das Filmvergnügen beginnen. Pro-Tipp: Zur Steigerung des Vergnügens macht es euch gemeinsam mit eurer Freundin vor dem TV gemütlich.
Streamt! Keine Blu-Ray zur Hand? Kein Problem, eurer PlayStation 3 nimmt Musik und Filme auch gern via Streaming an. Kein Streaming-Client? Dann solltet ihr euch einmal den PS3 Media Server genauer ansehen. Damit ist auch das streamen von Filmen im MKV-Format kein Problem. Ein Tutorial mit allen grundlegenden Einstellungen für den PS3 Media Server haben wir für euch hier zusammengestellt.
Roxasx3 schrieb:Danke für die Antworten und Error musst ja nich gleich genervt reagieren aber will endlich COD wieder gamen!!!
Roxasx3 schrieb:Danke für die Antworten und Error musst ja nich gleich genervt reagieren aber will endlich COD wieder gamen!!!
DaveJam schrieb:Leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ihr mich hier nervt! 1000000 neue Mitglieder hier im Forum, alle haben das Anmeldedatum 21.04.2011 und alle heulen hier rum weil sie nicht zocken können! Habt ihr keine anderen Hobbys? Wir haben Temperaturen wie im Hochsommer, und ihr wollt vor der PS3 gammeln und stellt euch vor wie (gestern erwähnt) ihr die Sony Fachleute ihn Stücke schneidet.
DaveJam schrieb:Leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ihr mich hier nervt! 1000000 neue Mitglieder hier im Forum, alle haben das Anmeldedatum 21.04.2011 und alle heulen hier rum weil sie nicht zocken können! Habt ihr keine anderen Hobbys? Wir haben Temperaturen wie im Hochsommer, und ihr wollt vor der PS3 gammeln und stellt euch vor wie (gestern erwähnt) ihr die Sony Fachleute ihn Stücke schneidet.
Ganz deiner Meinung, denkt ihr nicht die versuchen schon alles mögliche das es wieder geht.DaveJam schrieb:Leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ihr mich hier nervt! 1000000 neue Mitglieder hier im Forum, alle haben das Anmeldedatum 21.04.2011 und alle heulen hier rum weil sie nicht zocken können! Habt ihr keine anderen Hobbys? Wir haben Temperaturen wie im Hochsommer, und ihr wollt vor der PS3 gammeln und stellt euch vor wie (gestern erwähnt) ihr die Sony Fachleute ihn Stücke schneidet.
X-Men22 schrieb:Ganz deiner Meinung, denkt ihr nicht die versuchen schon alles mögliche das es wieder geht.
bvb19099 schrieb:ohne scheiß ich habe keine anderen hobbiesXD Ich will zocken,einfach nur zocken....Ich leide ja schon richtig.Ich guck mir schon seit eineinhalb Stunden so ein komischen Alien-Film an und in der Werbung versuche ich mich immer wieder anzumelden,leider hat noch nix geklappt.Ich habe die letzten 2tage nix anderes gemacht als hier im Forum zu posten,offline zu gamen und warten ,dass das mal endlich wieder klappt.Ich wollte eigentlich in den Ferien richtig anfangen cod zu suchten und nu?alles im Ar...