Wan ist das PSN wieder aktiv?

Diskutiere Wan ist das PSN wieder aktiv? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Wan ist der PSN wieder Aktiv? Habs wegbearbeitet war aber immernoch da xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #41
AW: Wan ist der PSN wieder Aktiv?

Habs wegbearbeitet war aber immernoch da xD

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #42

Leute ich krepiere OHNE ONLINE!

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #43

Doch du spammst!

Dann spiel doch hindert dich doch niemand oder hast du nur das spiel M.A.G :D

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #44

Jungs seit mal etwas gechillter,vor allem die Mitglieder die hier länger drin sind:) Hier sind halt grad welche auf Entzug(inkl. mir) und da sucht man sich halt mit irgendetwas abzulenken und dann lasst ihn doch spammen ....ohne scheiß,wir sitzen alle im selben boot...nur leider ohne ps3.Leckt mich alle ,gute nacht ich geh jetzt pennen,tschau

• Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #45

->Closed<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wan ist das PSN wieder aktiv?

Wan ist das PSN wieder aktiv? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben