Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wan ist das PSN wieder aktiv?
Diskutiere Wan ist das PSN wieder aktiv? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Wan ist der PSN wieder Aktiv?
wie manche einfach übertreiben, habt ihr keine andern beschäftigungen? Bei dem Wetter? Zur not macht was mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #21
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
AW: Wan ist der PSN wieder Aktiv?
Roxasx3 schrieb:
JAAA ohne scheiss wollte auch COD suchten ABER NEINNNN!
bin auf ENTZUG
wie manche einfach übertreiben, habt ihr keine andern beschäftigungen? Bei dem Wetter? Zur not macht was mit eurer Freundin, sofern die meisten hier so etwas kennen.
ohne scheiß ich habe keine anderen hobbiesXD Ich will zocken,einfach nur zocken....Ich leide ja schon richtig.Ich guck mir schon seit eineinhalb Stunden so ein komischen Alien-Film an und in der Werbung versuche ich mich immer wieder anzumelden,leider hat noch nix geklappt.Ich habe die letzten 2tage nix anderes gemacht als hier im Forum zu posten,offline zu gamen und warten ,dass das mal endlich wieder klappt.Ich wollte eigentlich in den Ferien richtig anfangen cod zu suchten und nu?alles im Ar...
Zock doch eins von deinen Spielen wieder mal. Du hast zwar nur 4 doch bestimmt kannst Du bei einem noch ein paar Trophäen holen oder so.
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #24
R
Roxasx3
Punkte Reaktionen
0
Ey hab sogar schon die ganze story von cod auf veteran gezockt!^^
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #25
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
SO EINE SCHEI*E,
WARTE NUN SCHON SEIT 21.April 2011 7.00 UHR AUF MEIN PS3 ACCOUNT.
LANGSAM KOTZT MICH DER SCHEIß RICHTIG AN.
HAB RICHTIG BOCK AUF BLACK OPS...
WENN MAN EINMAL URLAUB HAT FUNKTZ´S NICHT WAS IST DAS?
ICH GLAUB ICH RASTE HEUT NOCH AUS!!
ich bekomme auch schon das kotzen da hat man schonmal ferien und dan gehts nit bin mit der ps3 grad am schreiben weil ich so schnell wie mõglich on gehen kann wen es geht das ist ja schon krank ey !
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #31
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Orochi-Zero schrieb:
Zock doch eins von deinen Spielen wieder mal. Du hast zwar nur 4 doch bestimmt kannst Du bei einem noch ein paar Trophäen holen oder so.
Ach was ich werde nie auf trophies spielen,daher hat das für mich persönlich keinen Sinn,wenn ich mal durch zufall mal eine trophie bekomme,reicht das schon aus.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
YouTube
Hier videos die ich mir während dem Ausfall von sony mehrmals pro stunde angeschaut habe,dass sagt doch schon ziemlich alles...
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #32
R
Roxasx3
Punkte Reaktionen
0
wir spielen solange ein spiel xD ich sag ein wort und ihr dan auch immer eins malschauen was dan fur satze raus kommen xD
1.ICH
Wan ist das PSN wieder aktiv? Beitrag #33
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hör auf mit dem Mist! Für so ein Kinderscheiß gibts den OT bereich...das ist ja schlimm
Nein....,denn das hier ist kein Offtopic/Spamthread. Hier gehts eigentlich um den Ausfall (wie in zig anderen Threads auch) und dichtgemacht wird hier eh bald.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...